• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

BF3 für Mac mini - wie läuft das?

Ambush

Jamba
Registriert
19.06.12
Beiträge
57
Hallo.

Ich hatte mal BF3 für die Xbox 360 und nun überlege ich, das Spiel für den Mac zu kaufen. Wie gut läuft denn das Spiel auf meinem Mac? Ich habe den normal ausgestatteten i5-Mac mit 4GB Arbeitsspeicher.

Was meint ihr?

MfG, Maik
 

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Ein Mac Mini? Dann lass es lieber. Die interne Grafikkarte wird es kaum zum Laufen bekommen. Zudem müsstest du auch erst Windows per Bootcamp installieren, da es Battlefield 3 nicht nativ für Mac gibt.
 

Ambush

Jamba
Registriert
19.06.12
Beiträge
57
Ach so.

Wenn es BF3 nicht direkt für den Mac gibt, fällt das schon mal aus. Ich bin extra von Windows weg. Kommt also nicht in Frage. Dann ordere ich es lieber für die Xbox 360.

Danke dir.

MfG, Maik
 

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Trotzdem laeuft auf dem Mac Mini mit der HD4000 BF3 mit Settings auf Low problemlos. Natuerlich unter Windows, aber bei dem Titel haettest du das doch wissen muessen Ambush, das es kein nativen Mac Client gibt ;)
 

Ambush

Jamba
Registriert
19.06.12
Beiträge
57
Wieso denn das?!

Es gibt massen an gleichen Spielen für Mac und Windows.
 

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Natuerlich, aber nicht in den Systemanforderungen. Battlefield 3 ist einfach kein Spiel was unter Mac Sinn machen wuerde, dennoch gibt es Hoffnungen, da DICE zurzeit nach Mac Entwickler sucht fuer die Frostbite 2 Engine.

Die einzigste Spieleschmiede die parallel aktuelle Spiele nativ fuer Mac entwickelt ist Blizzard. Dann noch paar andere Spiele, wie Left 4 Dead 2. Alle anderen Spiele wurde einfach Cider umkonvertiert und bieten nicht den selben Spielgenuss und Performance als waere es von Grund aus fuer Mac entwickelt.
 

Fridolin'

Rheinischer Winterrambour
Registriert
25.06.12
Beiträge
926
Valve, Riot und Blizzard entwicklen für Win/Mac. Valve ist mittlerweile auch so weit das es für Linux die Spiele auf den Markt bringt!