• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bezahl deine Sünden

Hallo

Gast
Auch wenn ich jünger bin als Du, möchte ich Dir doch einen Rat geben. Verlaß Dich nicht blind auf die Aussage Deines Pfarrers, sondern prüfe genau nach.

Es wäre wirklich entsetzlich, wenn Du am Schluß feststellen wirst, das Du doch betrogen wurdest.

Und Dein Pfarrer wird Dich nicht bewußt angelogen haben, sondern er glaubt den Lehren der Kirche. Wenn er Dich allerdings bewußt hinters Licht führen will, dann wäre er ein Verbrecher.

Es ist also die Frage ob Dein Pfarrer Dir wirklich die Wahrheit erzählt hat und das solltest Du überdenken.

Dann kann ich doch wenigsten bis zum Schluss denken, dass ich Vorteile im Himmel habe, weil ich dem Pfarrer statt der Orgel eine neue PA mit iPod gespendet habe, und er jetzt Apple Fan geworden ist weil er sich über iTunes die neuesten Kirchenlieder downloaden kann.:)
 

herrmueller

Gast
Hi Hallo,

wenn Dir das reicht dann kannst Du das natürlich glauben. Mir hingegen würde das nicht reichen, denn ich möchte die Wahrheit wissen und nicht irgendwas glauben.

Nicht rauchen ist natürlich gut für Deine körperliche Gesundheit. Eine höhere Chance in den Himmel zu kommen hast Du dadurch allerdings nicht.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person