• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bewegungskalibrierung ständig aktiv seit iOS Update auf 9.3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Centrinus

Idared
Registriert
29.03.16
Beiträge
28
Hallo, seit dem Update 9.3 gehöre ich auch zu den Betroffenen. Bewegungskalibrierung ist ständig aktiv (Pfeil lila) rund um die Uhr.
Ich habe alle Ortungsdienste deaktiviert außer den genannten Bewegungskalibrierung sowie mein IPhone suchen. Hat sonst noch jemand dieses Problem? Gibt es bereits eine Lösung?

iPhone 6
Apple Watch Sport 42mm
 

Centrinus

Idared
Registriert
29.03.16
Beiträge
28
1bdec693afe35c16f2b9fe1aff8873bf.jpg
 

jofra13

Granny Smith
Registriert
13.03.16
Beiträge
15
Hm, der screenshot sagt mir: das gehört so. Mach einfach den Bewegungskal auch aus. Dann müsste der lila Pfeil weg sein.
 

Centrinus

Idared
Registriert
29.03.16
Beiträge
28
Diesen Dienst würde ich wegen der Apple Watch gerne aktiv haben, da diese sonst bei Aktivitäten keine Strecke und nur die Zeit aufzeichnet. Der Dienst sollte jedoch nur aktiv sein wenn auch ein Workout auf der Watch gestartet ist, vor iOS 9.3 war es so. Jetzt ist der Dienst immer aktiv und saugt unendlich am Akku.
 

Centrinus

Idared
Registriert
29.03.16
Beiträge
28
Ich habe jetzt den letzten Schritt gewagt und ein Backup gemacht, das iPhone zurückgesetzt und das Backup wieder eingespielt. Ich kann es kaum glauben PROBLEM BEHOBEN!!!!!!!!
 

Centrinus

Idared
Registriert
29.03.16
Beiträge
28
Seit 2 Tagen besteht das Problem erneut. Hat sonst keiner diesen Fehler? Klar weiß ich dass ich das handy mit einem Backup zurücksetzen kann und es dann wieder behoben ist, aber das ist ja auch nicht der Sinn :) dass ich alle Monate mein handy zurücksetze.
 

Centrinus

Idared
Registriert
29.03.16
Beiträge
28
Hallo zusammen ich habe das Problem erneut schon wieder das IPhone zurückzusetzen hilft für 2-3 Tage und dann ist die Bewegungskalibrierung wieder ununterbrochen aktiv. Wer hat dieses Problem mit aktuellen IOS und Watch OS auch? Das ist echt zum kotzen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.