• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

BetterTouchTool - Fehler: API Required

[Dirk]

James Grieve
Registriert
26.10.08
Beiträge
136
Hi

Ich hab auf meinem Mac vor ein paar Tagen mal alle neu aufgesetzt, nur irgendwie will das BTT nicht laufen. Zumindest das Windows-Snapping funktioniert nicht.

Beim ersten Aufruf erscheint eine Frage, ob (vergessen welcher Dienst) aktiviert werden soll, damit es funktioniert, Ich klicke auf ja, und anschließend öffnet sich das "Systemeinstellungen - Bedienungshilfen" Fenster. und die Meldung "API Required" erscheint. :(

Vor der Neuinstallation lief es einwandfrei. Obwohl ich mich daran erinnern kann, den Fehler schon einmal gehabt zu haben. Aber irgendwie hat es dann ja doch funktioniert...

PS: Da fällt mir grad noch etwas anderes ein: Wenn ich Images (.dmg) auswerfen möchte, dauert dies einige Sekunden. Normalerweise war dies nicht der Fall? Was könnte der Grund sein?
 

ben-g

Jamba
Registriert
25.12.07
Beiträge
56
habe den gleichen Fehler - kann man API irgendwo aktivieren? HAst Du inzwischen eine Lösung finden können?