• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Betreiberlogo IPCC-Dateien für alle Anbieter - iOS 6.1 kompatibel

mathis73

Boskop
Registriert
08.11.08
Beiträge
208
Prima, danke für den Link, Logo wechseln klappt bestens. Leider erhalte ich (Telekom) kein 3G-Schalter, gibt es hier ne Lösung. Habe das Logo ohne LTE eingespielt...
 

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
Und wenn du das Logo mit LTE mal testweise einspielst?
 

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
Habe es nun mit beiden Telekom Logos probiert, der LTE-Schalter ist und bleibt immer da :(
 

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
Danke, ich werde es zu Hause gleich mal testen dann ;)
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Wie bekommt man den normalen Schriftzug zurück, sofern es nicht gefällt?
 

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
LTE ist bei mir (Telekom) leider immer vorhanden :(
 

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
yjy3y9e6.jpg


Ich hab es geschafft! :D
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Schade, hätte auch gerne was individuelleres als den langweiligen Schriftzug, aber das ist das Leid derer, die günstigere Tarife haben und nicht bei den 3 Riesen ist...
 

Seabass

Erdapfel
Registriert
03.02.13
Beiträge
1
Hi zusammen,
habe mich extra hier angemeldet, da ich etwas verzweifelt bin. Hab ein iPhone 5 (iOS 6.1) mit zugeschnittener Congstar Sim.
Wenn ich dich APN Einstellung per Profil ändere habe ich auch mobiles Internet. Nur habe ich das bekannte Problem, dass meine Standby-Zeit immer gleich der Benutzungs-Zeit ist. Dadurch hält der Akku nur wenige Stunden.

Nun habe ich schon sämtliche IPCCs ausprobiert, vorher apn gelöscht, danach neu gestartet. Aber immer habe ich nur den LTE-Schalter und er sucht wie blöd den HotSpot.

Wie hast du es geschafft? Muss man nach der IPCC komplett resetten?

DANKE!



yjy3y9e6.jpg


Ich hab es geschafft! :D
 

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
Ich habe die Datein eingespielt und alles Mögliche versucht den 3G Schalter zu erhalten-erfolglos.

Habe dann kpl. wieder hergestellt, siehe da, LTE weg und 3G da! :D