• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Betreffende Frage für mac Zocker !!!

  • Ersteller Mr Wolfskin
  • Erstellt am

Blutwurst

Macoun
Registriert
21.05.04
Beiträge
121
angelone schrieb:
blizzard schafft das ja auch

wiso id nicht?

Ich denke das liegt am Mac an sich.
So toll die Teile auch sein, zum spielen sind sie nicht gemacht.
Doom³ ist ja jetzt schon etwas älter und trotzdem gibt es, abgesehen vielleicht vom Powermac, keinen Mac auf dem man das Spiel in vollen Details geniesen kann.

Quake 3 konnte man noch auf "schwachen" Systemen spielen indem man die Grafikdetails runterschraubt das es aussieht wie Quake 1.
Die Doom³ engine sieht in minimalen Details richtig sch**** aus und braucht trotzdem recht potente Grakas.

Und Blizzard...
WoW ist doch eher genügsam was die Hardware angeht, dafür hing es schon beim Release technisch anderen Spielen hinterher. Das soll aber nicht bedeuten das WoW schlecht aussieht.

mfg nic
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Blutwurst schrieb:
Ich denke das liegt am Mac an sich.
So toll die Teile auch sein, zum spielen sind sie nicht gemacht.
Doom³ ist ja jetzt schon etwas älter und trotzdem gibt es, abgesehen vielleicht vom Powermac, keinen Mac auf dem man das Spiel in vollen Details geniesen kann.

Quake 3 konnte man noch auf "schwachen" Systemen spielen indem man die Grafikdetails runterschraubt das es aussieht wie Quake 1.
Die Doom³ engine sieht in minimalen Details richtig sch**** aus und braucht trotzdem recht potente Grakas.

Und Blizzard...
WoW ist doch eher genügsam was die Hardware angeht, dafür hing es schon beim Release technisch anderen Spielen hinterher. Das soll aber nicht bedeuten das WoW schlecht aussieht.

mfg nic
Also ich kann auf meinem iMac Quake 3 locker in höchster Auflösung mit allen Details auf high spielen, es läuft ja selbst HL² locker flüssig mit höchsten Details!
 

Blutwurst

Macoun
Registriert
21.05.04
Beiträge
121
wAxen schrieb:
Also ich kann auf meinem iMac Quake 3 locker in höchster Auflösung mit allen Details auf high spielen, es läuft ja selbst HL² locker flüssig mit höchsten Details!

Also Quake 3 solltecht kein Problem sein,die 4 ist da schon schlimmer. HL² ist auch recht genügsam, spiele ich auch mit allen details +4aa 8AF und das läuft super.
Aber was sagt der Mac zu Lost Coast mit allen details und HDR :p .

mfg nic
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
also habt ihr mal wow auf full detail mit allen zauber und wettereffekten gesehen?
das sieht verdammt gut aus
und wnen man ne vernünftige sichtweite haben will, isses noch schlimmer

das braucht verdammt dicke grafikhardware
genügsam is anders :)
 

Blutwurst

Macoun
Registriert
21.05.04
Beiträge
121
ich spiele mit allen details auf voll und voller sichtweite, nur AA ist nicht max, dabei komme ich praktisch nie unter 40 FPS. Ok ich war noch nicht großen Instanzen aber selbst IF vorm AH ruckelt da nix.
Und ich habe nur eine 6800GT, nach dem was es heute im PC Sektor gibt ist das gerade malgehobene Mittelklasse, SLI oder Crossfiresysteme sind fast 4 malso schnell.

Und ich habe ja gesagt das WoW nicht schlecht aussieht, es gibt nur Spiele die technisch anspruchsvoller sind (Polygoncount, Shadernutzung...). Schon mal Everquest 2 oder Guildwars mit allen Details und Zaubereffekten gesehen?

mfg nic