• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Betreff-Auswahl [Ventura 13] [Sonoma 14] fehlt noch in bestimmten Forensbereichen

FritzS

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
06.04.09
Beiträge
2.805
Die Betreff Auswahl [Ventura 13] [Sonoma 14] fehlt in Forensbereichen wo man dies auswählen kann.

Oder wird das nicht mehr gepflegt?
 
  • Like
Reaktionen: Wuchtbrumme

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.074
Ebenfalls dann weiter in der iPhone/iOS-Abteilung mit iOS16, iOS17, usw. - beim iPhone dann auch.
 
  • Like
Reaktionen: Nathea

JoeJoe69

Boskop
Registriert
05.08.23
Beiträge
208
Ich hätte eine Zwischenfrage bzw. in dem Zusammenhang eine Frage:

Wenn ich auf die Lupe (suchen) oben in der Forensuche gehe und…zB. nach „iPhone 13“ suche, dann werden mir
alle Ergebnisse mit dem Wort „iPhone“, oder Einträge mit der Zahl „13“ angezeigt.
Mit Glück findet sich dann in den Weiten des Forums irgendwann mal ein Beitrag/Titel,
wo es dann auch “iPhone 13“ beinhaltet.
Muss ich da irgendein Zusatzkürzel oder ein Sonderzeichen anhängen?
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.074
Schon mal in Anführungszeichen probiert?

Klappt wohl nicht…
1698840436426.png
 
  • Like
Reaktionen: JoeJoe69

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.100
Man kann auch in der Erweiterten Suche unter "Themen suchen" eines der Präfixe auswählen und alle Themen mit diesem Präfix sich anzeigen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: AndaleR