• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Beteiligt sich Apple am Black Friday?

hommer5

Golden Delicious
Registriert
10.11.16
Beiträge
7
Servus Leute,

weis schon jemand ob sich Apple heuer am Black Friday beteiligt?
 

kokoderbaer

Normande
Registriert
05.12.09
Beiträge
579
Letztes Jahr gab es meiner Meinung nach keine Angebote von Apple in Deutschland.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.164
Ich glaube sogar, dass es schon die letzten 2-3 Jahre nichts direkt von Apple gab. Gehe nicht davon aus, dass das in diesem Jahr anders sein wird.
 

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
Würde auch schätzen, dass nichts kommt.
 

hommer5

Golden Delicious
Registriert
10.11.16
Beiträge
7
Okay Danke. Hab mir jetzt wegen den langen lieferzeiten das neue Macbook pro schon bestellt. Stornieren kann ichs dann immer noch ;)
 

MACaerer

Charlamowsky
Registriert
23.05.11
Beiträge
12.989
In 2013 gab es noch einen Black Friday bei Apple, die letzten zwei Jahre aber nicht, zumindest nicht in D. Daher ist kaum anzunehmen, dass es heuer wieder einen gibt. Ich kann mich erinnern, dass Apple damit eine Überbelastung seines Store-Personals vermeiden wollte. Zumindest war das die offizielle Begründung für den Entfall des BF.

MACaerer
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.164
So kann man sich täuschen. ;)
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.432
Preislich ist derzeit aber noch kein Unterschied beim iPhone 7 erkennbar.
 

MACaerer

Charlamowsky
Registriert
23.05.11
Beiträge
12.989
Ich habe gerade von Apple eine Mail bekommen, dass es am kommenden Freitag ein eintägiges Shopping Event geben soll. Also doch so etwas wie einen Black Friday. So kann man sich täuschen.

MACaerer
 

Tarak

Schöner von Nordhausen
Registriert
19.07.15
Beiträge
320
Ich habe gerade von Apple eine Mail bekommen, dass es am kommenden Freitag ein eintägiges Shopping Event geben soll. Also doch so etwas wie einen Black Friday. So kann man sich täuschen.

MACaerer

Dann bin ich mal gespannt was Apple so raushaut! ;)
 

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
514
Ich brauch nur ein iPad mini4 mit lte günstig.
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Oh dann muss ich auf alle Fälle auf Freitag warten wobei ich bezweifle dass es bzgl. iMac was geben wird :D
 

mr.k

Cox Orange
Registriert
06.10.16
Beiträge
100
Vielleicht gibts ja die Airpods zu ordern und dann au gleich en zehner günstiger
 

Anhänge

  • IMG_0448.JPG
    IMG_0448.JPG
    76,8 KB · Aufrufe: 90

Klangkatze

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.11.16
Beiträge
52
Wenn die Preise noch unter die Bildungspreisangebote für Schüler/Studenten fallen dann wäre es evtl. interessant.
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Gibt ja schon Infos. Kannst also schon nachrechnen.