• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bestes iPhone wird eingestellt? Euer bestes iPhone

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.976
Hab ich hier auch noch rumliegen. Allerdings mit defektem Home-Button. Wenn ich es aber neben mein 13 Pro lege, dann finde ich den Bildschirm des 7er schon arg mickrig, zumal da auch oben und unten noch so extrem viel Platz verschenkt wird. Nee, da hat mir das iPhone X deutlich besser gefallen. Das war damals mit der erstmaligen Einführung von Face ID echt ein kleiner Game-Changer. Und ich habe es bis zum 13er sehr zufrieden genutzt.

Ich denke, dass ich mein 13 Pro noch etwas länger nutzen werde und mir daher auch in diesem Jahr wieder kein neues iPhone kaufe. Aber mal schauen, was da so kommt. Was das Fotografieren angeht, tendiere ich aktuell doch eher wieder zu einer DSLM. Ich wollte schon immer eine Vollformat-DSLM haben und die neue Lumix S5 II hat mich da schon etwas angefixt. Bin aber noch hin und her gerissen.
Stimmt das X war damals State of the Art.

Vielleicht sogar noch besser und schöner als das 7. Das X habe ich auch am meisten vermisst als ich es verkauft habe.

Ich fand es halt immer wieder fantastisch wie leicht das 7er war. Es wirkte am magischsten auf mich.
 
  • Like
Reaktionen: dtp

whn

Braeburn
Registriert
16.08.21
Beiträge
44
Wir verwenden aktuell je 1 SE2 (2020) welche uns von der gebotenen Leistung und unserem Nutzungsprofil völlig ausreichen.

Des Weiteren haben wir noch je ein SE2 (2022) als Backup im Schrank liegen. Dazu kommen noch je ein 13mini ebenfalls im Moment noch unbenutzt.

Für uns ist die Größe der Geräte das ausschlaggebende Kriterium wobei für uns die aktuellen SE2 Modelle das absolute Maximum darstellen. Der Formfaktor des 13mini käme uns noch weiter entgegen und wir werden diese auch zeitnah testen.

Falls wir uns letztendlich für die Nutzung der 13mini entscheiden (ist sehr wahrscheinlich) werden die SE2 (2020) innerhalb der Familie verschenkt und zwei weitere 13mini als Backup angeschafft.

Wir würden es sehr begrüßen wenn das zu erwartende SE den Formfaktor des 13mini aufnimmt.

Gruß, whn
 
  • Like
Reaktionen: 9Angus11

9Angus11

Meraner
Registriert
22.09.17
Beiträge
228
Wir verwenden aktuell je 1 SE2 (2020) welche uns von der gebotenen Leistung und unserem Nutzungsprofil völlig ausreichen.

Des Weiteren haben wir noch je ein SE2 (2022) als Backup im Schrank liegen. Dazu kommen noch je ein 13mini ebenfalls im Moment noch unbenutzt.

Für uns ist die Größe der Geräte das ausschlaggebende Kriterium wobei für uns die aktuellen SE2 Modelle das absolute Maximum darstellen. Der Formfaktor des 13mini käme uns noch weiter entgegen und wir werden diese auch zeitnah testen.

Falls wir uns letztendlich für die Nutzung der 13mini entscheiden (ist sehr wahrscheinlich) werden die SE2 (2020) innerhalb der Familie verschenkt und zwei weitere 13mini als Backup angeschafft.

Wir würden es sehr begrüßen wenn das zu erwartende SE den Formfaktor des 13mini aufnimmt.

Gruß, whn
Für mich ist das 13 mini auch zur Zeit das beste Gerät. Wenn da nichts Neues kommt, dann bleibt es noch lange.
 

Antwuan

Leipziger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.772
Wir verwenden aktuell je 1 SE2 (2020) welche uns von der gebotenen Leistung und unserem Nutzungsprofil völlig ausreichen.

Des Weiteren haben wir noch je ein SE2 (2022) als Backup im Schrank liegen. Dazu kommen noch je ein 13mini ebenfalls im Moment noch unbenutzt.

Für uns ist die Größe der Geräte das ausschlaggebende Kriterium wobei für uns die aktuellen SE2 Modelle das absolute Maximum darstellen. Der Formfaktor des 13mini käme uns noch weiter entgegen und wir werden diese auch zeitnah testen.

Falls wir uns letztendlich für die Nutzung der 13mini entscheiden (ist sehr wahrscheinlich) werden die SE2 (2020) innerhalb der Familie verschenkt und zwei weitere 13mini als Backup angeschafft.

Wir würden es sehr begrüßen wenn das zu erwartende SE den Formfaktor des 13mini aufnimmt.

Gruß, whn
Smiergol, bist du es ?
 
  • Like
Reaktionen: KowalskiXs