• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bester Kalender

lukiwille

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
23.01.11
Beiträge
437
Hallo,


ich würde gerne wissen,ob es im Gegensatz zum sereinmäßigen IOS Kalender,
den ich schon sehr gut finde,eine Alternative gibt.
Ich würde die Kalender am besten Syncen lassen,über Mail ACC.



Wehr einen guten kennt,könnt ihn ja hier mal Vorschlgen
 
Zuletzt bearbeitet:

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
IMHO der beste für iOShttp://itunes.apple.com/de/app/week-calendar/id381059732?mt=8
 

timmy38233

Rhode Island Greening
Registriert
20.07.08
Beiträge
474
Ich benutze auch den Week-Calendar und bin sehr zufrieden! Synct auch mit iCal und ggf auch mit diversen Mail-Kalendern (Gmail oder so) ;)
 

Member 131307

Gast
von "miCal" hört man recht viel. Schaut zumindest auch ganz gut aus. Ob er was taugt, kann ich leider nicht sagen.
 

multiplex

Martini
Registriert
16.11.07
Beiträge
652
Gibt es bei Week Calendar irgend einen Weg, in der Monatsansicht (Schulferien-)Tage farbig zu hinterlegen? Ich meine damit den ganzen Hintergrund der Tage in der Monatsübersicht, keine farbigen Punkte.
 

timmy38233

Rhode Island Greening
Registriert
20.07.08
Beiträge
474
Ich glaube nicht… Hab' auch schon mal danach gesucht, aber nichts derartiges gefunden.
 

multiplex

Martini
Registriert
16.11.07
Beiträge
652
Wäre auch zu schön gewesen ;) Nächstes Problem: Gibt es beim Week Calendar eine Möglichkeit, den abonierten Feiertagen (Deutsche Feiertage 2) die "Erinnerung 15 Minuten vorher" abzugewöhnen, die standardmäßig eingestellt ist? Außerdem würde ich gerne gezielt einige Feiertage löschen, die in meinem Bundesland keine Rolle spielen, oder die doppelt hinterlegt sind (Vatertag/Christi Himmelfahrt).
 

OliO

Macoun
Registriert
08.07.09
Beiträge
116
Ganz klar miCal. Soviel Updates so tolle Funktionen. Geht nicht mehr ohne.
 

Doktor

Empire
Registriert
11.08.10
Beiträge
86
Ich wollte mir jetzt den Week Calendar HD holen und was stelle ich fest: Apple hat den Kalender aus dem Store entfernt, da er dem Apple-Kalender zu ähnlich ist :-c
 

Fedelix

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.04.10
Beiträge
818
Information:

Week Calendar HD für iPad ist endlich wieder in einer neuen Version im AppStore vorhanden :)
 

Mitglied 39040

Gast
Der beste Kalender ist und bleibt der Revolutionskalender!
Gibt's leider nicht als App und auch sonst ist er recht unpopulär…

Meint am 15. Nivôse, im Jahre 221
Jens