• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bestellung, Lieferzeit und warten auf die Apple Watch

Welche Apple Watch habt Ihr bestellt?

  • Apple Watch Sport

    Stimmen: 182 66,7%
  • Apple Watch

    Stimmen: 87 31,9%
  • Apple Watch Edition

    Stimmen: 4 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    273

jasepo

Stechapfel
Registriert
25.08.10
Beiträge
161
12 Jun 2015 22:01:27 Pudong International Airport Sendung Wurde Weitergeleitet
12 Jun 2015 10:18:48 Cologne Airport Sendung Wird Verzollt
11 Jun 2015 19:28:31 Pudong International Airport Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen

Pudong - Köln - Pudong??
 

Der.Mar

Jonagold
Registriert
15.06.15
Beiträge
21
Bei mit hat sich auch noch nichts geändert
emoji20.png

Bei mir auch nicht
Pudong - Köln - Pudong??

Das sind immer nur die Papiere die schonmal beim Zoll bearbeitet werden damit die Einfuhr schneller geht
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
Mich würde es mehr freuen, wenn der Flieger aus Pudong mal landen würde und die Teile in Watch in Europa ist.

Edit:

Es geht doch voran:

15 Jun 2015 11:26:38 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
 
Zuletzt bearbeitet:

Coopye

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
05.08.11
Beiträge
337
Meine hat jetzt auch den langen Weg nach Wien geschafft und liegt bei mir zuhause. Im Laufe des Tages werde ich dann die Tradition bewahren und ein Foto posten und mich dann auch aus diesem Thread verabschieden.
 
  • Like
Reaktionen: eastpak012

Argonox

Tokyo Rose
Registriert
20.09.12
Beiträge
67
Na super! Immer noch kein Update. Sieht so aus, als hätte TNT meine Watch einfach in Pudong liegen gelassen. Nächster Termin dann erst Mittwoch . Der Tag, an dem ich 4 Termine habe. Morgen wäre alles perfekt gewesen...keine Termine, komplett Homeoffice...
 

Ich studiere Anwalt

Golden Delicious
Registriert
15.06.15
Beiträge
11
Na super! Immer noch kein Update. Sieht so aus, als hätte TNT meine Watch einfach in Pudong liegen gelassen. Nächster Termin dann erst Mittwoch . Der Tag, an dem ich 4 Termine habe. Morgen wäre alles perfekt gewesen...keine Termine, komplett Homeoffice...

Sieht bei mir auch irgendwie danach aus, immer noch Pudong und ändert sich nichts o_O
 

Der.Mar

Jonagold
Registriert
15.06.15
Beiträge
21
Na super! Immer noch kein Update. Sieht so aus, als hätte TNT meine Watch einfach in Pudong liegen gelassen. Nächster Termin dann erst Mittwoch . Der Tag, an dem ich 4 Termine habe. Morgen wäre alles perfekt gewesen...keine Termine, komplett Homeoffice...

Also ich hab bei TNT nachgefragt (sehr sehr netter Mitarbeiter am Telefon, der schon ohne Frachtnummer wusste das es um ne Apple Watch geht, woher nur )
Weil ich sie gern im Verteilzentrum abholen will, da ich Mittwoch bis 19.00 Uhr arbeite.

Bei meinem Tracking steht auch noch Pudong. Er meinte aber sie war in dem Flieger heute Morgen.
Wenn man beim Tracking sieht das sie in De ist, gleich bei TNT anrufen das man sie selbst abholt abends, dann geht sie erst garnicht ins Auto und fährt sinnlos durch die Gegend
 

Argonox

Tokyo Rose
Registriert
20.09.12
Beiträge
67

Argonox

Tokyo Rose
Registriert
20.09.12
Beiträge
67
...Bei meinem Tracking steht auch noch Pudong. Er meinte aber sie war in dem Flieger heute ...

Konnte er zufällig was dazu sagen, ob unsere Watchs :) heute Nacht schon in die Verteilzentren nach DE geliefert werden, obwohl kein Statusupdate vorhanden?
 

Der.Mar

Jonagold
Registriert
15.06.15
Beiträge
21
Konnte er zufällig was dazu sagen, ob unsere Watchs :) heute Nacht schon in die Verteilzentren nach DE geliefert werden, obwohl kein Statusupdate vorhanden?

Also er geht von einer Auslieferung am Mittwoch aus, so wie es bei mir auch angegeben wird beim Tracking.
Meinte aber auch, das es natürlich immer kleine Toleranzen gibt
 

Argonox

Tokyo Rose
Registriert
20.09.12
Beiträge
67
Da kann ich nicht das Land ändern - klappt das bei dir?

Hehe, das Problem hatte ich eben auch. Ganz komische Geschichte:
Mit dem Firefox hat er mir die Seite auf Englisch mit USA als Land angezeigt. Ändern konnte man nichts.
Mit dem Safari und Internet Explorer zeigte er mir die Seite auf Deutsch mit Land "Deutschland" an.
 

jasepo

Stechapfel
Registriert
25.08.10
Beiträge
161

Argonox

Tokyo Rose
Registriert
20.09.12
Beiträge
67
Also er geht von einer Auslieferung am Mittwoch aus, so wie es bei mir auch angegeben wird beim Tracking.
Meinte aber auch, das es natürlich immer kleine Toleranzen gibt

Hhmmm.... Ich ruf gleich mal an und frage, ob der nicht irgendwelche Pakete von Samsung hat, welche er vom Laster schmeißen kann um Platz für die wichtigen Pakete zu machen .

Meeenschh.... Apple und Lieferdienste passen einfach nicht zusammen.