• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bestellung, Lieferzeit und warten auf die Apple Watch

Welche Apple Watch habt Ihr bestellt?

  • Apple Watch Sport

    Stimmen: 182 66,7%
  • Apple Watch

    Stimmen: 87 31,9%
  • Apple Watch Edition

    Stimmen: 4 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    273

floriano

Ingol
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.081
Ich würde es cool finden, wenn Ihr bei Post immer das Bestelldatum angeben würdet. Da kann man besser vergleichen.

OK
bestellt 04.05
AW SS 42mm classic buckle
erst Juli
dann Juni
dann irgendein Zeitfenster Ende Juni
seit ein paar Tagen 12.06 - 17.06 und 7-10 Geschäftstage
seit gestern Abend irgendwann "Versand wird vorbereitet"
 

floriano

Ingol
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.081
Guten Morgen

Jetzt habe ich mich doch noch angemeldet.

Bestellt : Apple Watch Sport, 42 mm Aluminiumgehäuse, Space Gray, mit Sportarmband, Black

Bestellung am 08.05.15


gestern Morgen noch : Bestellung wird bearbeitet , am Abend : Versand wird vorbereitet.

Gerade : Bestellung Versand .

:)

An 04.05 die SS bestellt, noch in der Versandvorbereitung ... das ist doch unfair :p
 

Vilko2013

Alkmene
Registriert
02.06.15
Beiträge
35
Hier steht auch 11.06. Ich vermute, dass das Datum vorsichtig angegeben wurde. Über die Geschwindigkeit von tnt ist mir nichts bekannt. Sendungsverfolgung liefert auch noch keine näheren Angaben. Bestimmt wird die Lieferung vor dem 11.06. erfolgen.
 

Dao

Jonagold
Registriert
05.06.15
Beiträge
19
bestellt 15.05
AW SS 42mm classic buckle
erst Juli
dann Ende Juni
seit ein paar Tagen 12.06 - 17.06 und 7-10 Geschäftstage
seit gestern Abend irgendwann "Versand wird vorbereitet"
Gerade Bestellung versandt per TNT
Geschätztes Lieferdatum 11.06.
 
Registriert
01.06.15
Beiträge
36
die Sport ist bei mir mit EXpress versendet worden die Steel mit STandartversand. Sport kommt am 11. und Steel am 12. Juni. Komisch..
 

Siddi

Granny Smith
Registriert
17.05.12
Beiträge
14
02.05 bestellt
 

Anhänge

  • Apple Watch.JPG
    Apple Watch.JPG
    22,6 KB · Aufrufe: 82

Tommax79

Golden Delicious
Registriert
02.06.15
Beiträge
9
Hab mich auf der Arbeit beeilt, zuhause angekommen, Sendung noch auf Zustellung. Glück gehabt.
 
  • Like
Reaktionen: thoddinho

Klako

Gala
Registriert
05.06.15
Beiträge
49
:kiss:a:t ich freue mich für alle , bin mal gespannt wann die Uhr dann wirklich bei mir eintrifft :cool:
 

diggn.deh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.05.15
Beiträge
377
Dito, auch mit "TNT EXPRESS INTERNATIONAL", kann mir einer sagen, was davon die Sendungsnummer ist, um direkt bei TNT zuverfolgen?
Bei beiden meckert er (Tracking-Nummer und Liefernummer) seien beide falsche Nummern.....
 

Mannheimer

Rheinischer Krummstiel
Registriert
10.10.11
Beiträge
376
Gut zu wissen das jetzt teilweise auch die Mai Bestellungen rausgehen. Jemand dabei der die Sport 42mm in weiss im Mai bestellt hat?