• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bestellung, Lieferzeit und warten auf die Apple Watch

Welche Apple Watch habt Ihr bestellt?

  • Apple Watch Sport

    Stimmen: 182 66,7%
  • Apple Watch

    Stimmen: 87 31,9%
  • Apple Watch Edition

    Stimmen: 4 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    273

diggn.deh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.05.15
Beiträge
377
In UK ging(en) heute Uhren raus mit Lieferzeitraum 26/6 - 6/7 oder so ähnlich. Leider keine AWS SG sondern mit blauem Armband.
 

Ralf_aus_W

Normande
Registriert
12.04.15
Beiträge
579
Ab bestell Datum?? Ich hab am 10.04. vorbestellt!!! Das sind 6 Wochen schon vorbei
Ich habe am 12.04. um 09:00 Uhr bestellt und soll sie ab dem 22.06. erwarten dürfen. Ob es an den Modellen liegt? Apple hat wohl viel mehr 38mm vorproduziert und jetzt wollen 80% die 42mm.
So stelle ich mir das vor.
 

john.katzenbach

Schöner von Nordhausen
Registriert
21.01.14
Beiträge
323
Das denke ich auch ebenso die Space Grey ist sehr schlecht lieferbar. Apple wäre besser beraten gewesen sich auf 5 oder 6 verschiedene Modelle zu beschränken. Wer braucht so viel verschiedene? Vorher eine Umfrage welche Modelle gefragte sind und die produzieren als Modelle raus zu hauen die keiner will
 

Michel1983

Auralia
Registriert
19.05.15
Beiträge
197
Ich halt es bald nicht mehr aus zu warten ist ja fast wie wenn du ein neues Auto kaufst
Ich Wart jetzt 4 Wochen und soll nochmal Ca 5wochen warten
 

Benzel

Empire
Registriert
12.02.13
Beiträge
88
Hi Benzel, bin auch total begeistert, die Watch ist s e n s a t i o n e l l war gut das Du den kleinen Gerber motiviert hast ;) wünsche Dir auch viel Spaß mit Deiner Watch und Danke für die Unterstützung beim gemeinsamen Warten, es hat sich wirklich gelohnt !!!!! :):):):):):):):)

@Lando2009
Freut mich! Sehr cool.
Schon schade, dass die Warterei jetzt vorbei ist. War sehr nett.
Vielleicht läuft man sich in einem anderen Thread mal wieder über den Weg. Könnte heißen:

"Apple unschlüssig. Tim Cook steht vor Rätsel. Ist das Modern Buckle noch modern genug?" :p
 
  • Like
Reaktionen: Lando2009

aver

Idared
Registriert
02.10.11
Beiträge
26
Ich habe am 26.04 bestellt, Lieferung war von 22.05-29.05 heute Morgen wurde es korigiert auf 17.05-22.05 es scheint sich zu bessern ;))
 
  • Like
Reaktionen: Ockali

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Ich habe am 12.04. um 09:00 Uhr bestellt und soll sie ab dem 22.06. erwarten dürfen. Ob es an den Modellen liegt? Apple hat wohl viel mehr 38mm vorproduziert und jetzt wollen 80% die 42mm.
So stelle ich mir das vor.
Ich glaube nicht, dass die mehr 38er produziert haben. Sieht man sich den bisherigen SmartWatch an, sind die bislang bestellten Apple Watch Einheiten einfach gigantisch hoch. Ich bin der Überzeugung, dass Apples Erwartungen um ein vielfaches übertroffen wurden und der Andrang auf die SG42mm zudem enorm ist. Ich persönlich würde nie eine Alufarbene kaufen, weil sie mir persönlich überhaupt nicht gefällt. Von dem her verstehe ich den Run auf die SG. Würde es die schwarze Steel mit Sportband geben, hätte ich zwecks Saphirglas diese gekauft.
 

Fridgy

Elstar
Registriert
25.09.13
Beiträge
72
Sorry du hast Recht! Ich war heute Morgen noch nicht ganz frisch

Bestellt am 26.04 Lieferung 22.06-29.06 jetzt 17.06- 21.06
Moin, welches Model denn ? Hat mal jemand beim Support nachgefragt, wenn man jetzt bestellt ein früheres Lieferdatum erhält als wenn man vor 4 Wochen bestellt hatte ? :) LG
 

Joker74

Jonathan
Registriert
04.05.15
Beiträge
82
Moin, welches Model denn ? Hat mal jemand beim Support nachgefragt, wenn man jetzt bestellt ein früheres Lieferdatum erhält als wenn man vor 4 Wochen bestellt hatte ? :) LG
würde mich auch interessieren...
habe mal versucht... als Antwort kam dann das offizielle Apple Datum aus dem Bestellstatus... diese Mail hätte ich mir sparen können....
 

aver

Idared
Registriert
02.10.11
Beiträge
26
Moin, welches Model denn ? Hat mal jemand beim Support nachgefragt, wenn man jetzt bestellt ein früheres Lieferdatum erhält als wenn man vor 4 Wochen bestellt hatte ? :) LG

Ich habe die AW Alu 42 mm weißes Armband bestellt. Aber wie ich gesehen habe ist die Space Gray 42 mm auch in 4-6 Wochen Lieferbar. Ich denke dass die Dinger doch noch früher kommen mit Bestellungen vom Mai.
 

aver

Idared
Registriert
02.10.11
Beiträge
26
Ich habe die AW Alu 42 mm weißes Armband bestellt. Aber wie ich gesehen habe ist die Space Gray 42 mm auch in 4-6 Wochen Lieferbar. Ich denke dass die Dinger doch noch früher kommen mit Bestellungen vom Mai.

Ich meinte April sorry.
 

diggn.deh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.05.15
Beiträge
377
Neuer Tag, neues Glück....schon irgendwas passiert oder wartet der Rest auch noch....gestern schien nichts passiert zu sein oder täuscht das?
 

Joker74

Jonathan
Registriert
04.05.15
Beiträge
82
Heute wird wahrscheinlich nicht viel passieren.... Ich hoffe auf nächste Woche... dann bin ich in der 6. Woche nach meiner Bestellung...