• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bestellung, Lieferzeit und warten auf die Apple Watch

Welche Apple Watch habt Ihr bestellt?

  • Apple Watch Sport

    Stimmen: 182 66,7%
  • Apple Watch

    Stimmen: 87 31,9%
  • Apple Watch Edition

    Stimmen: 4 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    273

diggn.deh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.05.15
Beiträge
377
Alles klar, sieht also schlecht aus für uns, theoretisch....oder sie kommen aus Philly für uns :D
 

Final2311

Empire
Registriert
05.05.15
Beiträge
87
Die meisten kommen glaub wirklich aus philadelphia lousiville oder anchorage weil dirwkt aus china kommen keine nach Deutschladn glaub ich!
 

diggn.deh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.05.15
Beiträge
377
Ach was, dann könnte es ja wirklich spannend werden, ob welche mit dabei sind.

Obwohl, kam die Masse nicht aus Prag?
 

Final2311

Empire
Registriert
05.05.15
Beiträge
87
Ach was, dann könnte es ja wirklich spannend werden, ob welche mit dabei sind.

Obwohl, kam die Masse nicht aus Prag?


Ja aber nach Prag hab ich bis jetzt nich keinen einzigen Flug gesehen!! Entweder die kommen anders dorthin oder halt von Köln!
In einem Frankreich Thread von macrumors wurde zum Beispiel gesagt dass die Uhren von Deutschland versendet wurden...
 

SchalkeNibbl

Kaiser Wilhelm
Registriert
28.05.09
Beiträge
174
Letzten Freitag kam meine AW SS 42mm Leather Loop Blau (Large) an. Bestellt am 10.04. um 10:58 Uhr.

Leider war das Armband zu gross, daher habe ich am Samstag bei Apple angerufen um das Large Armband gegen ein Medium zu tauschen. Das war auch überhaupt kein Problem und sofort habe ich eine Bestelbestätigung erhalten mit einem Lieferdatum zwischen dem 03.06 und 09.06.

Glücklicherweise muss ich nicht so lange angeben wie angeben, denn gerade wurde das Armband verschickt und soll schon morgen geliefert werden.

Super Service von Apple :)
 

diggn.deh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.05.15
Beiträge
377
Hmhmhm, dann könnte, vielleicht, eventuell...morgen wissen wir mehr oder auch nicht.
 

Benzel

Empire
Registriert
12.02.13
Beiträge
88
Guten Abend Benzel, ... hab jetzt ne UPS Tracking Nummer, wie sieht es bei Dir aus ??? ... keep on going :)

Hi Lando,
hab auch schon eine Nummer. Aber noch nicht Trackbar.
Wie siehts bei den anderen aus? Gabs heute noch Versandmitteilungen?

EDIT
ist bei mir jetzt Trackbar. Allerdings wurde nur ein Versandaufkleber erstellt...:rolleyes:
Mal sehen ob das bis morgen klappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Michel1983

Oha14

Gala
Registriert
01.02.07
Beiträge
53
Obwohl, kam die Masse nicht aus Prag?
Ob die Watches wirklich in Prag waren, wage ich mal zu bezweifeln. Ich bin da kein Zoll Experte, aber es könnte auch sein, dass das nur irgendwelche logistischen Gründe hat und die Dinger direkt aus China oder sonst wo kommen und in Prag eben der Auftrag bei UPS gelöst wird.
Aber eben: ich weiß da nichts...
 

Michel1983

Auralia
Registriert
19.05.15
Beiträge
197
Bei mir wird die Woche bestimmt nichts mehr passieren

Ich kann nicht mehr warten
 

Benzel

Empire
Registriert
12.02.13
Beiträge
88
Also an mangelnder Schnelligkeit liegt es bei UPS glaube ich nicht. Wirklich beeindruckend...
Bildschirmfoto 2015-05-21 um 09.26.19.png