• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bestellung, Lieferzeit und warten auf die Apple Watch

Welche Apple Watch habt Ihr bestellt?

  • Apple Watch Sport

    Stimmen: 182 66,7%
  • Apple Watch

    Stimmen: 87 31,9%
  • Apple Watch Edition

    Stimmen: 4 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    273

Stanlee

Alkmene
Registriert
03.05.15
Beiträge
35
@ledensgenosse,
es kann auf einmal ganz Schnell gehen, gestern mittag springt der Status von Bestellt auf Versand.
Heute Vormittag ist die AW da!
Ich hoffe es läuft bei dir auch so, auch wenn es eine andere Uhr ist.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mitglied 202992

Gast
Guten Abend zusammen,

habe jetzt 4 Wochen mitgelesen. Meine AW ist heute auf Versand wird vorbereitet gesprungen und wurde heute auch verschickt.
Ich habe eine 42mm SS LB und die Bestätigung 9:16 Uhr bekommen.

Ich Drücke allen die Daumen, die noch auf eine Änderung warten.

Viele Grüße
 

Michel1983

Auralia
Registriert
19.05.15
Beiträge
197
Hallo zusammen,

ich lese hier auch schon seit ein paar Wochen mit. Habe allerdings erst am 24.04. eine Apple Watch Sport 42mm Space Gray mit schwarzem Sportarmband bestellt.

Das ich um einiges länger auf die Uhr warten muss war mir klar. Seit Montag ist auch das Lieferfenster vom 22.06. - 29.06. bekannt. Folgendes ärgert mich aber schon ein wenig: Wenn ich heute die Uhr bestellen würde, wäre das Lieferfenster wahrscheinlich identisch, obwohl ich ca. 4 Wochen eher bestellt habe...
Hallo ich habe am 25.4 bestellt und bei mir sieht es gleich aus wie bei dir
 

Snappy

Meraner
Registriert
05.07.08
Beiträge
224
huch, gerade ganz überraschend ne Versandmitteilung für ne 38er Sport spacegrey bekommen.

Bestellt am 12.05. (also vor 8 Tagen), geplantes Versanddatum sollte erst ab 5. Juni sein.
 

Joker74

Jonathan
Registriert
04.05.15
Beiträge
82
Hallo zusammen,

ich lese hier auch schon seit ein paar Wochen mit. Habe allerdings erst am 24.04. eine Apple Watch Sport 42mm Space Gray mit schwarzem Sportarmband bestellt.

Das ich um einiges länger auf die Uhr warten muss war mir klar. Seit Montag ist auch das Lieferfenster vom 22.06. - 29.06. bekannt. Folgendes ärgert mich aber schon ein wenig: Wenn ich heute die Uhr bestellen würde, wäre das Lieferfenster wahrscheinlich identisch, obwohl ich ca. 4 Wochen eher bestellt habe...
Geht mir genauso. Ich habe am 21.04 bestellt... Und soll weitere 5 Wochen warten.... Als Neubesteller warte ich ja auch 5-7 Wochen... Das kann ja nicht sein...
 

leidensgenosse

Granny Smith
Registriert
20.05.15
Beiträge
15
Bei mir tut sich nichts..... Hätte ich doch nur eine Sport bestellt, da läufst ja scheinbar ;)
 

Joker74

Jonathan
Registriert
04.05.15
Beiträge
82
Vielleicht hat Apple die letzten Wochen für den geplanten Verkauf in den Retail Stores produziert....
 
  • Like
Reaktionen: Oha14

leidensgenosse

Granny Smith
Registriert
20.05.15
Beiträge
15
Hat denn hier schon jemand die SpaceBlack mit Gliederarmband bestellt bzw auch bekommen?
 

Final2311

Empire
Registriert
05.05.15
Beiträge
87
Ok dann goffe ich mal dass meine diese oder anfang nächster woche geliefert wird danach bin ich nämlich im urlaub!!:(
 

Custodios

Boskoop
Registriert
20.05.15
Beiträge
40
Vielleicht hat Apple die letzten Wochen für den geplanten Verkauf in den Retail Stores produziert....

Das wäre eine Erklärung. Allerdings gab es in diesem Thread schon diverse Versuche den Produktions-Algorithmus der Watch zu entschlüsseln und früher oder später ist immer ein Fall aufgetreten der alles über den Haufen geworfen hat. ;)
 

Coopye

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
05.08.11
Beiträge
337
Geht mir genauso. Ich habe am 21.04 bestellt... Und soll weitere 5 Wochen warten.... Als Neubesteller warte ich ja auch 5-7 Wochen... Das kann ja nicht sein...

Geht mir ja auch nicht anders aber wir können es nicht ändern. Ich finde die Vorgehensweise von Apple allerdings überhaupt nicht ok.
 

Kai aus der Kiste

Fießers Erstling
Registriert
28.04.15
Beiträge
128
Ist doch ein feiner Zug von Apple wenn die Leute die jetzt ordern ihre Ware zum selben Zeitpunkt erhalten wie die Leute die schon vor 5 Wochen geordert haben :(Ironiemodus aus:confused:
Ich kenne Firmen da wurden Verantwortliche für eine ähnliche Situation mal richtig in die Pfanne gehauen.
Man kann derzeit bei Apple nicht behaupten das neue Besen auch besser kehren!
 
Zuletzt bearbeitet:

Benzel

Empire
Registriert
12.02.13
Beiträge
88
Sooooooo meine Modern Buckle Black Medium bestellt am 10.04./09:10 Uhr wurde gerade versendet und soll morgen da sein.

@Lando2009 wie sieht es bei dir aus? Bin ganz ungeduldig auf deine Nachricht.