• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bestellung, Lieferzeit und warten auf die Apple Watch

Welche Apple Watch habt Ihr bestellt?

  • Apple Watch Sport

    Stimmen: 182 66,7%
  • Apple Watch

    Stimmen: 87 31,9%
  • Apple Watch Edition

    Stimmen: 4 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    273

eheinz

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.08.08
Beiträge
242
Apple Watch mit Gliederarmband seit 6 Minuten "Versand wird vorbereitet " bei mir!!!!!!!!! KK belastet!
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Meine Apple Watch hat mich so in Euphorie versetzt, dass ich mir heute glatt noch ein 6+ bestellt habe und das wurde auch direkt versendet
 
  • Like
Reaktionen: AppleEddy

Gigsten

Golden Delicious
Registriert
11.05.15
Beiträge
10
Der Status meiner AW wurde soeben auf Versand wir vorbereitet geändert!
 

Rposa

Erdapfel
Registriert
12.05.15
Beiträge
4
Bei mir auch eben auch umgesprungen auf Versand vorbereitet. AW Edelstahl 42 Sportarmband, 9.19 Bestätigung
 

DJSFX

Pferdeapfel
Registriert
26.07.06
Beiträge
79
Geil!!

Am 09.05. bestellt heute versandt und soll am 15.05 da sein

Apple Watch Steel 38mm mit Sportband

Ick freu mir :)
 

k4m4

Jonagold
Registriert
28.12.12
Beiträge
18

Meine 42er AWS SG steht auch auf Versand wird vorbereitet
(09:11 bestellt)
 

S0lidSnake

Zuccalmaglios Renette
Registriert
24.09.12
Beiträge
258
YES YES YES
Meine mit schwarzem Leather Loop ist auch auf Versand wird vorbereitet umgesprungen. Ich kanns nicht glauben, das ich das noch erlebe.
Schade das morgen Feiertag ist
 

AppleW

Golden Delicious
Registriert
01.05.15
Beiträge
6
Wie ich mal geschrieben habe, hatte es angeblich laut Apple ein Problem mit der Bezahlung gegeben( per KK ). Am 3.05 habe ich durch die Hotline gesagt bekommen, dass der Betrag reserviert wurde und nun alles funktioniert.
Aufgrund der eben hier erschienen Posts von Versandbestätigungen von Bestelllung ab 9:10 habe ich auch mal bei mir geguckt. Und ratet mal, was bei mir steht? Richtig, schön dick und rot:" ZAHLUNG WIRD ERWARTET " ich könnte diesem Saftladen wirklich in den A***** treten. Bekommen die es nicht mal gebacken Geld abzubuchen? Apple regt mich seit einigen Monaten aber gehörig auf!!!
 

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
Wann habt ihr mit Black Leather Loop bestellt?
 

Gigsten

Golden Delicious
Registriert
11.05.15
Beiträge
10
YES YES YES
Meine mit schwarzem Leather Loop ist auch auf Versand wird vorbereitet umgesprungen. Ich kanns nicht glauben, das ich das noch erlebe.
Schade das morgen Feiertag ist

Ich hoffe das unsere Uhren heute Abend noch versandt werden. Ich bete für uns alle!
 

Zaebba

Erdapfel
Registriert
12.05.15
Beiträge
5
Wunderbar! :)
Gerade reingesehen und auch bei mir steht der Status jetzt auf "Versand wird vorbereitet".
Die Vorfreude steigt, mit etwas Glück werde ich das gute Stück diese Woche noch in den Händen halten. :cool:
Apple Watch Edelstahl 42mm, Sportarmband weiß
Bestellbestätigung am 10.04. um 15:17 Uhr erhalten.

Ich freu mich wie Bolle! :eek:
 

soad

Fießers Erstling
Registriert
16.08.06
Beiträge
125
Meine Apple Watch 42mm ist heute Mittag eingetroffen. Somit möchte ich mich vom Thread verabschieden. Es war echt unterhaltsam mit euch :D

Edit: meinen Arm wollte ich jetzt nicht extra fürs Foto rasieren:p
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    1 MB · Aufrufe: 149