• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bestellung, Lieferzeit und warten auf die Apple Watch

Welche Apple Watch habt Ihr bestellt?

  • Apple Watch Sport

    Stimmen: 182 66,7%
  • Apple Watch

    Stimmen: 87 31,9%
  • Apple Watch Edition

    Stimmen: 4 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    273

ThEvangelist

Golden Delicious
Registriert
12.05.15
Beiträge
6
Hallo Zusammen,
ich verfolge Eure Posts seit einigen Tagen und auch wenn einige wenige meinen, dass es völlig übertrieben ist, ich kann Euch gut verstehen und in diesem Sinne Danke für das gefühlte Verkürzen der Wartezeit.
Wollte zudem mal fragen ob jemand schon eine Watch Edelstahl 42mm mit Sportarmband geliefert bekommen hat und wenn ja, wie seine Bestellzeit war. Bei mir immer noch in Bearbeitung, Bestätigungsmail 9.19 am 10.4.;
Danke schon mal.

Selbes Modell hier: Apple Watch, 42 mm Edelstahlgehäuse mit Sportarmband, Black. Bestellt am 10/04/2015, Bestätigungs E-Mail 9:21h. Versandfertig: 4-6 Wochen, Lieferung: 12 Mai, 2015 - 26 Mai, 2015 per Standardversand.
Bestellung wird bearbeitet
 

TheDrake

Erdapfel
Registriert
12.05.15
Beiträge
1
Hier auch Watch, 42mm Edelstahl schwarzes Sportarmband. Bestellt 9:12 am 10.4.

Bestellung wird bearbeitet

Nun gut, sehr schade, aber ich hoffe zu mindestens dass es noch im angegebenen Versandfenster geliefert wird.
 

eheinz

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.08.08
Beiträge
242
Habe die Steel mit Gliederarmband bestellt. Lt. Apple Hotline wird diese früher als der angegebene Lieferzeitraum ausgeliefert. Dieser ist bei mir 12-26 Mai. Bestellt habe ich um 09.04 Uhr.
 
Registriert
04.10.12
Beiträge
48
Ja, ich hab international gesucht und leider gibt es im Bestellstatus keine andere Trackingnummer. o_O

Die 007-Nummer müsste eine Apple-interne Nummer sein. Ich glaube das heißt, dass die noch in Prag liegt und heute im Laufe des Tages abgeholt und eine neue Trackingnummer zur Verfügung gestellt wird.
 

soad

Fießers Erstling
Registriert
16.08.06
Beiträge
125
Geschafft! Meine wurde jetzt auch versendet :D

Mal sehen ob es bis morgen klappt.
 

mnemo70

Roter Delicious
Registriert
26.03.11
Beiträge
90
Die 007-Nummer müsste eine Apple-interne Nummer sein. Ich glaube das heißt, dass die noch in Prag liegt und heute im Laufe des Tages abgeholt und eine neue Trackingnummer zur Verfügung gestellt wird.
Nein, ist nicht intern. Die 007... steht immer noch oben rechts unter "1 Stück" im Tracking auf der DHL-Express-Seite, auch nachdem die ID dann auf eine kürzere (Luftfrachtbrief-Nr.) gewechselt ist.
 

soad

Fießers Erstling
Registriert
16.08.06
Beiträge
125
Gemäß Tracking wird meine morgen geliefert! Yeaaah :D
 

Mir4culix

Golden Delicious
Registriert
04.05.15
Beiträge
10
Habe gerade die Hotline angerufen und der Mitarbeiter meinte Sie wird bis zum 26. da sein alles andere wäre Glück :(
Apple Watch 42 SG mit schwarzen Sportarmband
 

mc-cali

Gala
Registriert
05.05.15
Beiträge
53
Schade hatte auch auf ein Wunder gehofft :(
hoffe wenigstens das diese Woche nochmal welche raus gehen!
 

Hempelchen

Châtaigne du Léman
Registriert
15.07.09
Beiträge
825
Bei mir funktioniert die angezeigte DHL Express TrackingNr auch nicht. Komische Sache. Aber egal. Einfach mal freuen ^^
 

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
535
Jetzt gerade Versandt!!!! Das ich das noch erleben darf! Leider noch kein tracking! Aber das dauert ja eh ein bisschen...
 
  • Like
Reaktionen: Nik

papagei2000

Golden Delicious
Registriert
23.04.15
Beiträge
11
Nach nur 6 Tagen im "Versand wird vorbereitet" Modus wurde meine (SG Sport, 42mm) auch grade per DHL Versand :)

Tracking läuft bei mir aber auch nicht :p

Vor geschätzt 70 Seiten hatte aber irgendjemand einen Geheimlink geposted mit dem das Tracking bei der ersten Welle funktioniert hat, leider habe ich grad keine Zeit die ganzen Seiten durchzugucken :rolleyes:

Gruß
Sven
 

soad

Fießers Erstling
Registriert
16.08.06
Beiträge
125
Jetzt gerade Versandt!!!! Das ich das noch erleben darf! Leider noch kein tracking! Aber das dauert ja eh ein bisschen...
Wenn du ein Tracking App hast, einfach die Apple Bestellnummer eingeben. Dann müsste es funktionieren.

Ich habe eine UPS Trackingnummer, welche sich aber noch nicht tracken lässt.
 

quatschnass1

Alkmene
Registriert
11.05.15
Beiträge
31
Nein, ist nicht intern. Die 007... steht immer noch oben rechts unter "1 Stück" im Tracking auf der DHL-Express-Seite, auch nachdem die ID dann auf eine kürzere (Luftfrachtbrief-Nr.) gewechselt ist.

Na gut... Dann bin ich mal gespannt, wann meine wechseln wird. Denn bisher ist die Doppel-0 bei mir nicht trackbar. o_O
 

Sanni_1992

Querina
Registriert
18.09.14
Beiträge
185
Bei mir noch immer Versand wird vorbereitet...

Glückwunsch an alle die ihre Watch heute bekommen haben.
 

Rts1979

Braeburn
Registriert
11.05.15
Beiträge
46
Werden jetzt erst nur Express Sendung versendet? Habe Standart um bei mir zumindest immer noch in Vorbereitung
 

jasepo

Stechapfel
Registriert
25.08.10
Beiträge
161
Welche Uhrzeit wird bei euch hier gerade versandt?
Ich denke mal, dass das Datum noch bei 10.4 liegt?