• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bestellung, Lieferzeit und warten auf die Apple Watch

Welche Apple Watch habt Ihr bestellt?

  • Apple Watch Sport

    Stimmen: 182 66,7%
  • Apple Watch

    Stimmen: 87 31,9%
  • Apple Watch Edition

    Stimmen: 4 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    273

Rene2203

Golden Delicious
Registriert
08.05.15
Beiträge
8
Ja richtig die 38er in schwarz .. Jetzt heißt es wohl abwarten ..
 

Eyko

Granny Smith
Registriert
23.04.15
Beiträge
17
AW Sport 38 weiß, bestellt am 2.5. ist grad auf "Versand wird vorbereitet" gesprungen^^

AW 38 mit gliederarmband Silber vom 10.4. 10:00uhr lässt immer noch auf sich warten...
 

Rene2203

Golden Delicious
Registriert
08.05.15
Beiträge
8
Ich glaube mal die schwarze 38er Sport lässt noch auf sich warten .. Scheint wohl sehr vergriffen zu sein ..
 

Nik

Transparent von Croncels
Registriert
04.07.10
Beiträge
314
Es sind schon verdammt viele rausgegangen. 38 sowie 42.
Da gibt es andere Problemarmbänder (Milanaise ist in der aktuellen Runde mit dabei, aber ansonsten bleiben Lederarmbänder sowie vor allem das Gliederarmband noch sehr in Unterzahl, auch was diese Lieferung bisher angeht)
 

Fridgy

Elstar
Registriert
25.09.13
Beiträge
72
Hätte Apple auch anders regeln könne, z.b jede Uhr nur mit Weißem oder Schwarzem Sportamband zu verkaufen und die anderen Bänder wären halt einzelnt kaufbar.

Apple Watch Bestelldatum 24.04 Versand in Juni Steel Edition mit schwarzem Sportband.
Hofftl tut sich noch was an dem Versanddatum.

LG
 
  • Like
Reaktionen: Snappy

Zhanos

Golden Delicious
Registriert
08.05.15
Beiträge
7
Ist Expressversand definitiv immer DHL? Bei beiden Uhren von uns steht Express bei.
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Ich möchte ja keine schlechte Stimmung verbreiten, aber trotz des Lieferfensters beginnend ab dem 12.05. bin ich mittlerweile mehr als skeptisch, ob denn die AW mit Leather Loop tatsächlich am 12.05. geliefert wird.
Bisher konnte ich auch keine Abbuchung auf meiner Kreditkarte verzeichnen, wobei mir hierbei die Erfahrung fehlt, in welchem Zeitraum diese Abbuchungen denn bisher stattfanden.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Meine Belastung kam erst Tage nachdem sie versendet war
 

Coopye

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
05.08.11
Beiträge
337
Bei meiner AW 42 mm mit Milanaise Armband hat sich heute wieder nichts getan.
 

iHighrize

Carola
Registriert
21.06.11
Beiträge
111
Ist Expressversand definitiv immer DHL? Bei beiden Uhren von uns steht Express bei.
Nope. Bei mir stand bei der Watch und dem Band jeweils Express. Die Watch kam dann mit DHL und das Band mit UPS. Express alleine sagt also nicht viel über den Dienstleister aus
 

Rene2203

Golden Delicious
Registriert
08.05.15
Beiträge
8
Wie sieht das eigentlich mit Paypal aus ?? Habe zwar gezahlt aber es ist noch nichts abgebucht .. Läuft das da so änlich wie bei einer Kreditkarte ?
 

Nik

Transparent von Croncels
Registriert
04.07.10
Beiträge
314
Bei mir wenigen Stunden bis Minuten vor "Versand wird vorbereitet" abgebucht worden
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Desto später abgebucht wird, desto besser.
Gratis Kredit quasi ;)
 

soad

Fießers Erstling
Registriert
16.08.06
Beiträge
125
Ich rechne damit, dass bei allen mit dem Status "Versand wird vorbereitet", die Uhren am Sonntag Abend/Nacht rausgehen und am Dienstag oder spätestens Mittwoch eintreffen werden.
 

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
535
Ich rechne damit, dass bei allen mit dem Status "Versand wird vorbereitet", die Uhren am Sonntag Abend/Nacht rausgehen und am Dienstag oder spätestens Mittwoch eintreffen werden.

Dienstag ist unser Tag! Es sei denn die Dinger sollten noch heute Nacht oder morgen auf den Weg gehen. Dann wäre Montag möglich!
 
  • Like
Reaktionen: soad

Terenc

Jonagold
Registriert
07.05.15
Beiträge
18
Ich hoffe auf dienstag-mittwoch!würd sofort dafür unterschreiben;)