• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bestellung, Lieferzeit und warten auf die Apple Watch

Welche Apple Watch habt Ihr bestellt?

  • Apple Watch Sport

    Stimmen: 182 66,7%
  • Apple Watch

    Stimmen: 87 31,9%
  • Apple Watch Edition

    Stimmen: 4 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    273

masterronnow

Jamba
Registriert
03.05.15
Beiträge
55
Hatte auch schon Kunden bei denen der Status erst in der Spätschicht umsprang. Also immer mit der Ruhe, heute kann sich noch was ändern. ^^
 

SchalkeNibbl

Kaiser Wilhelm
Registriert
28.05.09
Beiträge
174
War es nicht letzte Woche auch so, dass am Montag gar nichts passiert ist und am Dienstag dann einige Statusänderungen hatten?!
 

jACKjONA

Gloster
Registriert
18.03.09
Beiträge
60
Gestern Versandbestätigung bekommen, aber in der Sendungsverfolgung wird mir immer noch "Derzeit liegen uns zu der Sendungsnummer xxxxxxxxxxx keine Informationen vor" angezeigt. Am 05.05.15 soll ich die Uhr erhalten. Kann ich die Sendung erst verfolgen, wenn sie in der BRD ist.
 

bimbam512

Granny Smith
Registriert
04.05.15
Beiträge
13
Hey Leute, habe mich nun extra mal für diesen Thread hier registriert, ich lese nun schon länger mit.

Ich habe bestellt eine
Apple Watch Sport 42mm Spacegray
Bestätigung um 09:13 Uhr
Lieferzeitraum 12.05.-26.05
und hoffe sehr, dass sie auch wirklich am 12.05 ankommt....

jetzt die interessanteren News für euch, bezüglich ob heute etwas passiert:
Meine Freundin hat bestellt:
Apple Watch Sport 42mm Pink
Bestätigung 09:16 Uhr
Lieferzeitraum 12.05.-26.05

ging gestern auf Versand vorbereitet und heute Mittag auf "Versand" mit Lieferdatum 05.05.2015.
Also wurde heute definitiv was Versand..


EDIT: @jACKjONA Sendungsverfolgung geht bei unserer Pinken AWS allerdings auch nicht. Versand wird durch UPS.
 
Zuletzt bearbeitet:

masterronnow

Jamba
Registriert
03.05.15
Beiträge
55
@jACKjONA ; @bimbam512 Inwiefern funktioniert die Sendungsverfolgung nicht? Soll ich da mal rein schauen?

Und nein, die Uhr sollte ab dann verfolgbar sein, wenn sie unser HUB verlässt, also in die Hände von UPS gegeben wird.
 

bimbam512

Granny Smith
Registriert
04.05.15
Beiträge
13
@masterronnow Naja wenn ich auf die Applestore Seite gehe, kann ich auf Sendungsverfolgung drücken und dann steht dort:

Status Lieferung versandt 4 Mai
Geschätzt Lieferung 5. Mai 2015
Frachtunternehmen UPS
Tracking-Nummer XXXXXXXXXXXXXXX
Liefernummer XXXXXXXXXXX
Zustelldienst Standardlieferung

wenn ich dann die Trackingnummer bei der UPS Sendungsverfolgung eingebe,
kommt folgendes:

" >>> Die Sendungsdetails für Ihre Anfrage konnten nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Informationen und versuchen Sie es später noch einmal. "
 

masterronnow

Jamba
Registriert
03.05.15
Beiträge
55
@bimbam512 Habe mal bei UPS nachgefragt, weil ich das heute schon bei mehreren Kunden hatte.

Also am besten bis spätestens morgen noch einmal probieren, ob irgendwas angezeigt wird. UPS holt die Container dort erst noch ab und haben immer spätestens am nächsten Tag Daten, die sie in der Sendungsverfolgung zur Verfügung stellen können. Also keine Sorge, die Uhren sind wirklich unterwegs.
 

bimbam512

Granny Smith
Registriert
04.05.15
Beiträge
13
@masterronnow alles klar danke! Na ich hoffe doch stark, dass sie morgen kommt, dann ist mir die Verfolgung egal :)..

Kannst du was sagen wie es sich bei der AWS 42mm in Space Gray verhält, ob es da tendenziell (mir ist klar,dass du nichts sicher sagen kannst) früher (was ich mir nicht vorstellen kann), zu Beginn des Lieferzeitraums, also 12.05. oder eher Verspätet mit dem Versand klappen wird?
 

Jabor94

Golden Delicious
Registriert
29.04.15
Beiträge
11
I'm one of the happiest people today
Nach langem warten endlich angekommen ;)
image.jpg
Für alle die noch warten, ich gönne es euch auch, das eure Uhr früher raus geht als in der Mail steht, und ich denke das wird auch bei einem Großteil der Fall sein ;)
An alle armen Schweine, die sich das Lederloop Armband bestellt haben bzw. die Uhr damit...mein Armband wurde nochnicht Versandt, steht noch auf Mai :(, aber der ist ja noch lang
 
  • Like
Reaktionen: masterronnow

masterronnow

Jamba
Registriert
03.05.15
Beiträge
55
@bimbam512 Wie du schon sagst, kann ich dazu leider nichts sagen, vor allem nicht ohne Bestellnummer.

Wir dürfen nicht spekulieren, aber Erfahrungsgemäß halten wir das frühste genannte Datum ein. Aber definitiv, wenn nichts dazwischen kommt, zum 26.05 sollte die Watch geliefert werden.
Das ist keine offizielle Aussage, ich spreche nur aus Erfahrung.
 
  • Like
Reaktionen: Esso und bimbam512

jACKjONA

Gloster
Registriert
18.03.09
Beiträge
60
@jACKjONA ; @bimbam512 Inwiefern funktioniert die Sendungsverfolgung nicht? Soll ich da mal rein schauen?

Und nein, die Uhr sollte ab dann verfolgbar sein, wenn sie unser HUB verlässt, also in die Hände von UPS gegeben wird.

Wenn ich die Sendungsnummer eingebe, wird mir "Derzeit liegen uns zu der Sendungsnummer xxxxxxxxxxx keine Informationen vor" angezeigt. Ich rufe mal bei DHL an.
 

jACKjONA

Gloster
Registriert
18.03.09
Beiträge
60
Super, vielen Dank, dass habe ich nicht bedacht. Nun funktioniert es ;)

1 Sendungsinformationen eingegangen 04.05.2015 PRAGUE - CZECH REPUBLIC, THE 15:44

Ob das bis morgen ankommt ?
 
  • Like
Reaktionen: masterronnow

Joker74

Jonathan
Registriert
04.05.15
Beiträge
82
Hallo Zusammen,

beobachte schon lange das Forum… nun habe ich mich auch registriert …;)

habe meine Watch (42mm Space Gray ) leider erst am 21.04 bestellt…. Lieferdatum: Juni… was meint Ihr: besteht zumindest eine kleine Wahrscheinlichkeit dass die Uhr noch im Mai geliefert wird?
 

jACKjONA

Gloster
Registriert
18.03.09
Beiträge
60
Ich habe das schwarze Sportarmband bestellt, da steht auch noch Lieferung Mai.
Ich habe mal einige Foto Montagen angefertigt, um zu sehen, wie die Sport Watch mit zwei Armbändern aussieht.

hk4o21y3j2w2.png


71iz3ago1c2.png
[/URL]
 
  • Like
Reaktionen: Joker74

masterronnow

Jamba
Registriert
03.05.15
Beiträge
55
@Joker74 Eine kleine Wahrscheinlichkeit besteht immer, aber ich möchte hier keine falschen Versprechungen machen. Es kommt also immer darauf an, wie schnell Apple mit dem bearbeiten der Bestellungen hinterher kommt und ob und wie viele Bestellungen storniert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Joker74

macchrissli

Celler Dickstiel
Registriert
21.05.05
Beiträge
803
hi ich habe folgendes bestellt:

10.04 - 9:10h - Apple Watch Sport Space Grey (12.05 - 26.05)
10.04 - 9.11h - Leather Loop Armband (28.04 - 12.05)
10.04 - 9.20h - Apple Watch Sport mit Weißem Armband (stand 13.05 - 26.05 glaube ich)

Für Leather Loop und Space Grey Watch sind noch keine weiteren Infos gekommen,
die weiße AWS ist nun auf dem Weg zu mir (03.05 verschickt ... da sonntag also effektiv am 04.05 verschickt worden)
und soll morgen 05.05 ankommen. Laut Tracking ist das Teil noch in Prag, aber das aktualisieren die ja sehr
unregelmäßig.

Will eigentlich die Schwarze behalten und die Weiße zurückschicken (oder nem bekannten verkaufen) aber mal schauen,
vielleicht behalte ich die auch wenn sie mir richtig gut gefällt.

Hat jemand von euch zufällig nen richtiges Foto (nicht photoshop mockup) von einer Apple Watch Sport (in Grau und Space Grau) mit Leather Loop in Braun (oder irgend ner anderen Farbe)?