• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bestellung, Lieferzeit und warten auf die Apple Watch

Welche Apple Watch habt Ihr bestellt?

  • Apple Watch Sport

    Stimmen: 182 66,7%
  • Apple Watch

    Stimmen: 87 31,9%
  • Apple Watch Edition

    Stimmen: 4 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    273

twistx

Cripps Pink
Registriert
10.01.07
Beiträge
151
Ist zwar Offtopic, aber... ;)

Apple Watch Sport, 42 mm Aluminiumgehäuse, Space Gray, mit Sportarmband, Black
Bestellung wird bearbeitet Lieferung: 24/4–8/5 mit Expressversand
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.862
Dann kannst ab Dienstag mit einer Änderung des Status rechnen.
 

soad

Fießers Erstling
Registriert
16.08.06
Beiträge
125
Hat hier schon jemand die Watch 42mm mit klassischem Lederarmband?
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Könntet ihr die OT Debatte bitte in ein anderes Thema verlegen und hier wieder zur Uhr zurückkehren?
Danke.

BTT: Meine Uhr wird immer noch bearbeitet. Watch Sport SG 42mm, Liefertermin 12.05.-26.05.
Bestätigung 09:04.
 
  • Like
Reaktionen: BIGMuezzli und Michy

Silversurfer82

Jonagold
Registriert
03.05.15
Beiträge
23
Ist zwar Offtopic, aber... ;)

Apple Watch Sport, 42 mm Aluminiumgehäuse, Space Gray, mit Sportarmband, Black
Bestellung wird bearbeitet Lieferung: 24/4–8/5 mit Expressversand

Wie kommst drauf das er ab Dienstag mit einer Statusänderung rechnen kann?
Was ist der Unterschied zu mir?
Jetzt nur mal rein informativ. Ihm soll es gegönnt sein :)
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.862
Ich behaupte, dass alle, die eine Lieferzusage bis zum 8.5. per Expressversand haben, bis spätestens Dienstag/Mittwoch die Änderung auf "Versand wird vorbereitet" respektive "Bestellung versandt" bekommen. Was ist denn bei Dir der Status?
 

Silversurfer82

Jonagold
Registriert
03.05.15
Beiträge
23
Hallo Leute, verfolge diesen treat hier seit ein paar Tagen und hab mich jetzt auch mal registriert.

Also ich habe am 10.04. die 42mm Sport in Space grey bestellt nachdem bei mir über Desktop und über App der Shop direkt um 9 Uhr down war. :(
Bestätigung um 9:06 Uhr bekommen,
Lieferung 12.-26. Mai.

Bestellung wird bearbeitet.
Standartdersand.

Hab wenig Hoffnung auf früher Lieferung.
Mal sehen

Ich behaupte, dass alle, die eine Lieferzusage bis zum 8.5. per Expressversand haben, bis spätestens Dienstag/Mittwoch die Änderung auf "Versand wird vorbereitet" respektive "Bestellung versandt" bekommen. Was ist denn bei Dir der Status?

Das ist mein Status. Bis spätestens 26. Mai aber standardversand. Frag mich was die Unterschiede sollen. Macht wenig Sinn.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.862
Ja äh du warst halt einfach zu spät dran! Deswegen bist Du erst in der zweiten Welle drin, die eine Lieferung ab dem 12. Mai erwarten kann. Von daher denke ich bei Dir nicht, dass Du nächste Woche eine Versandbestätigung bekommen wirst.

Das macht also sehr wohl Sinn: Du hast zu spät bestellt, die Initial-Charge war da schon weg.
 

w00ki

Erdapfel
Registriert
03.05.15
Beiträge
1
Donnerstag bestelllt, seit Freitag auf 'Preparing for Shipment'
 

Anhänge

  • Screen Shot 2015-05-03 at 13.26.58.png
    Screen Shot 2015-05-03 at 13.26.58.png
    51,4 KB · Aufrufe: 136

MacSchimmi

Jonathan
Registriert
11.06.14
Beiträge
83
Sind bei eBay Kleinanzeigen drin, mit Bild zu Preisen - unglaublich dreist !!
 

tehbank

Granny Smith
Registriert
24.04.15
Beiträge
14
Bei mir ist immer noch keine Bewegung zu sehen... AWS BSB 42 um 9:04 Uhr bestätigt. mit 12.5-26.5 Lieferzeit.
Das zusätzliche Ladekabel ist zwischenzeitlich jedoch eingetroffen. Wie der "Versendet-Push" kam war das schon ein kleiner Herzinfakt, leider kam dann recht schnell die Ernüchterung. ;)

Ich denke dass sich diese Woche mal endlich was tun sollte. Die Hoffnung stirbt zuletzt!
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.862
Welche Hoffnung? Die einzige Hoffnung die sterben kann ist, dass es bis zum 26.05. geliefert wird. Erst wenn dieser Termin verstrichen ist, kann man Apple einen Strick draus drehen :)
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
*sigh* Man könnte jetzt auf jeden Post antworten: "Hey, warte nicht, dass ist doch voll im Rahmen!", aber dann kann man den Thread auch einfach nicht besuchen, denn das ganze Konzept eines solches Threads basiert darauf Flüge zu tracken, Zeiten zu vergleichen und daraufhin Spekulationen anzustellen und auch Hoffnungen auf früheren Versand zu hegen. Ich kann auch eine Hoffnung hegen, dass meine Uhr trotz fehlender Belastung meiner KK und Versandbenachrichtigung von Apple irgendwie durchgerutscht ist und jetzt in der Zustellbasis liegt. Ist unrealisitisch, ja, aber darauf basiert das Konzept "Hoffnung". Das was du meinst ist Entäuschung, weil Absprachen nicht eingehalten werden, für die Apple aber ebenfalls nicht durch den Nutzer sanktioniert wird, weil Substitute fehlen. Grund dafür ist auf jeden Fall gegeben, da eine größere Anzahl von Personen aus der 12.–26. Mai Gruppe schon beliefert werden.

Ich persönlich spekuliere darauf, dass in den nächsten beiden Wochen alle Bestellungen bis min. 9:15 Uhr zumindest versendet werden. Davon vielleicht sogar bis diesen Freitag alle Bestellungen bis 9:10 Uhr.

Meine Specs:
SG 42mm BSB
12.–26.5
xx:08:xx Email
Bisher: Nüx