• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bestellung, Lieferzeit und warten auf die Apple Watch

Welche Apple Watch habt Ihr bestellt?

  • Apple Watch Sport

    Stimmen: 182 66,7%
  • Apple Watch

    Stimmen: 87 31,9%
  • Apple Watch Edition

    Stimmen: 4 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    273

frosch747

Eierleder-Apfel
Registriert
12.10.14
Beiträge
1.232
Hast du schon einen Termin für morgen? Wenn nicht, dann kann es eng werden. Ich habe gestern mitbekommen, dass die Termine wie warme Semmeln vergeben wurden!
 

soad

Fießers Erstling
Registriert
16.08.06
Beiträge
125
denkt ihr das heute noch was rausgeht? Oder ist bei Apple Feiertag?
 

twistx

Cripps Pink
Registriert
10.01.07
Beiträge
151
Zumindest ist in Tschechien Feiertag, von daher glaube ich nicht, dass da heute was rausgeht... :(
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Heute wird bei uns nichts passieren, was jedoch nicht heißt, dass keine Uhren in Europa angeliefert werden können.

Ich war gestern spontan im Apple Store Berlin und habe mir die Uhren mal angesehen. Ich war zum einen überrascht, dass sie ganz schön warm gewesen sind, allerdings hat der Mitarbeiter das mit dem konstanten Ladevorgang und dem Demomodus begründet. Es hat mich auch in der Entscheidung bestärkt eine 42mm Uhr aus Aluminium bestellt zu haben. Im direkten Vergleich wirken die Uhren fast identisch, aber an meinem Arm sieht die 38mm nicht gut aus, auch wenn die 42mm tatsächlich ein wenig klumpig wirkt. Die Stahl-Variante ist merklich schwerer, was ich als unangenehm empfinde und sie glänzt mir auch zu stark. Das Gummiarmband ist sehr angenehm, während das Lederarmband meiners Erachtens nicht dem Verkaufspreis entsprochen hat. Die Uhr ist schon ziemlich hübsch, allerdings ist der erste optische Eindruck für mein Empfingen nicht "100% rund" – es bleibt abzuwarten, wie sich die Features in meinen Tagesablauf einfügen – jedenfalls ist meine Ungeduld ein bisschen weniger geworden.

Btw.: In den USA sind inzwischen 42mm Space Grey Sport Watches in den Versand gegangen, deren Lieferbestätigung xx:09 kam. Demnach wird es auch hier nicht mehr allzu lange dauern. ;) Ich persönlich spekuliere auf eine Versandbestigung Mitte–Ende nächster Woche.
 
  • Like
Reaktionen: kindertage

obi

Golden Delicious
Registriert
01.05.15
Beiträge
7
Die 42mm Modelle scheinen ja wirklich deutlich beliebter zu sein, aber wenn ich mir die letzten Einträge hier mal so durchlese sehe ich fast nur 38mm Lieferungen bzw. Versandbestätigungen. Hat denn mal jemand in letzter Zeit eine 42mm geliefert bekommen?

Hatte eigentlich vor mir die Sport zu bestellen und extra eine Erinnerung eingestellt. Leider hat mir die Arbeit einen Strich durch die Rechnung gemacht weil morgens gleich totales Chaos war und ich erst Mittags bemerkte, dass ich die vorgemerkte Bestellzeit verpasst hatte. Da die Lieferzeiten dann schon im Juni lagen konnte ich mich irgendwie erstmal nicht durchringen 200 Taler mehr für eine apple watch auf den Tisch zu legen. Letztenendes hat es mich dann nach einiger Überlegungszeit so gejuckt das ich um 15:44 Uhr doch die Bestellung aufgegeben habe. Lieferzeit bis 26. Mai. Jetzt hofft man tagtäglich doch auf eine frühere Lieferung. Die ersten Meldungen zu schnelleren Lieferungen hatten irgendwie Hoffnungen geweckt.
 
Zuletzt bearbeitet:

iHighrize

Carola
Registriert
21.06.11
Beiträge
111
Die 42mm Modelle scheinen ja wirklich deutlich beliebter zu sein, aber wenn ich mir die letzten Einträge hier mal so durchlese sehe ich fast nur 38mm Lieferungen bzw. Versandbestätigungen. Hat denn mal jemand in letzter Zeit eine 42mm geliefert bekommen?

Meine ist die 42mm Sport schwarz. Aber wie beschrieben: Sie macht jetzt dank des tollen Boten noch einen Feiertagsausflug....
 

MacSchimmi

Jonathan
Registriert
11.06.14
Beiträge
83
Der kommt definitiv schneller ;)

Hab ich leider schon - also kein Ersatz Spielzeug :(

iMac.png
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Ohne den Screenshot hätte ich es dir bestimmt nicht abgenommen, dass du wirklich einen iMac mit Retina Display hast. ;) Im MacRumors Forum hat jemand im Watch Thread seinen blauen M4 geposted, weil man sonst ja nicht sehen könnte, dass das blaue Armband zum Auto passt. ^^
 

MacSchimmi

Jonathan
Registriert
11.06.14
Beiträge
83
Ich habe leider so viel von Apple, brauchst gar nicht mehr im Store gehen - aber die Watch will und will nicht zu mir ;)
 

frosch747

Eierleder-Apfel
Registriert
12.10.14
Beiträge
1.232
Den hab ich auch seit 2011 und er läuft und läuft... hoffentlich noch lange...
 

frosch747

Eierleder-Apfel
Registriert
12.10.14
Beiträge
1.232
Müsste noch schneller und ruhiger als die Standard-HDD sein, bin aber mit meiner WD und 7200 U/min auch zufrieden...
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Mein 2011er 21,5" hat ne externe SSD bekommen. Und seitdem möchte ich nie wieder einen ohne.