• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bestellung, Lieferzeit und warten auf die Apple Watch

Welche Apple Watch habt Ihr bestellt?

  • Apple Watch Sport

    Stimmen: 182 66,7%
  • Apple Watch

    Stimmen: 87 31,9%
  • Apple Watch Edition

    Stimmen: 4 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    273

jupiter246

Fuji
Registriert
07.02.15
Beiträge
37
Bei mir LZ: 12.5-26.5 Sport SG schwarzes Band 38 mm, Bestätigung um 9:06 Uhr
Wahrscheinlich noch nicht produziert
 

Gelöschtes Mitglied 160802

Gast
Glückwunsch an alle die sie heute bekommen!
 

Gelöschtes Mitglied 160802

Gast
Glückwunsch an alle die sie heute bekommen!
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Ich weiß jetzt, warum man mir die im Store angelegt hat und ich das nicht selbst machen sollte. Das Band lässt sich ja echt schlecht schließen! Auch wenn es sich super anfühlt
 

sarg3k

Granny Smith
Registriert
07.06.09
Beiträge
15
Ich weiß jetzt, warum man mir die im Store angelegt hat und ich das nicht selbst machen sollte. Das Band lässt sich ja echt schlecht schließen! Auch wenn es sich super anfühlt

Wenn du das Sportband meinst, dann geht das mit ein wenig Übung sehr schnell. Einfach mit dem Display nach unten auf den Oberschenkel oder Bauch halten und dann mit der anderen Hand das Band schließen. :)
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Wenn du das Sportband meinst, dann geht das mit ein wenig Übung sehr schnell. Einfach mit dem Display nach unten auf den Oberschenkel oder Bauch halten und dann mit der anderen Hand das Band schließen. :)

Na da bin ich mal gespannt. Aber ich liebe sie schon jetzt, obwohl ich nur 5 mal draufdrücken durfte und sie jetzt installiert ;)
 
  • Like
Reaktionen: janhdb

@nd1

Gala
Registriert
08.03.12
Beiträge
52
Ich freu mich auch schon wie ein Schneekönig, kann es kaum erwarten, dass sie hier auf der Arbeit aufschlägt :D
 

BIGMuezzli

Alkmene
Registriert
05.10.14
Beiträge
30
Das ist ja fast schon deprimierend erst am 26.04. seine Apple Watch Sport 42mm white bestellt zu haben gefühlt wird sie mich wohl nie erreichen...
 

soad

Fießers Erstling
Registriert
16.08.06
Beiträge
125
Na dann hoffe ich mal, dass bei den 12/26 Auslieferungen die neue Taptic Engine aus Japan verbaut wird.
 

outcast

Jonagold
Registriert
27.04.15
Beiträge
19
Endlich versandt. Meine Uhr ist nun unterwegs. Ich freu mich. Voraussichtlich am Montag wird Sie per DHL zugestellt. Dann kann ich Ende nächster Woche (nach meiner Rückkehr nach Deutschland) ja loslegen.

Der Versandprozess dauerte 19 Stunden bei mir.
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Seit heute muss man im Corner Berlin Termine vereinbaren, dass ist so neu, dass mir das gestern um 18 Uhr noch niemand sagen konnte/ wollte. Zum Glück war das kein großer Umweg. Ich warte jetzt weiter auf meine Uhr über den Online Store.

Space Grey
42mm
Bestellbestätigungs-Email: 9:08
Lieferzeitraum 12-27 Mai
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 160802

Gast
Dann bist du auch in der 12.05. - 26.05. Gruppe, richtig?
 

ralle0815

Carola
Registriert
26.04.15
Beiträge
114
Endlich versandt. Meine Uhr ist nun unterwegs. Ich freu mich. Voraussichtlich am Montag wird Sie per DHL zugestellt. Dann kann ich Ende nächster Woche (nach meiner Rückkehr nach Deutschland) ja loslegen.

Der Versandprozess dauerte 19 Stunden bei mir.

Ich tippe mal ganz frech auf Samstag eher
 

Jabor94

Golden Delicious
Registriert
29.04.15
Beiträge
11
So habe jetzt eine Sms bekommen, nun ist sie auch Versand von UPS...und damit kommt sie erst am Montag ;) Schade aber trotzdem gut ;)
 
  • Like
Reaktionen: ralle0815

GunSling3r

Granny Smith
Registriert
23.04.15
Beiträge
16
Ich sitze auch im weltraumgrauen 12./26.05.-Wartezimmer ... ich glaube wir sind in einer Zeitschleife ...
 
  • Like
Reaktionen: soad