• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bestellung, Lieferzeit und warten auf die Apple Watch

Welche Apple Watch habt Ihr bestellt?

  • Apple Watch Sport

    Stimmen: 182 66,7%
  • Apple Watch

    Stimmen: 87 31,9%
  • Apple Watch Edition

    Stimmen: 4 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    273

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Aber die Sport 38mm mit pinken Armband tut sich bei mir ja ebenso wenig. Ich glaub fast Apple hat Angst die Uhren zu verschicken, welche Apple Care+ haben, da sie Angst haben von einer garantiewelle überrollt zu werden. :confused:

Ich sagte doch, dass sich bei keinem Modell was getan hat heute.
 

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
535
Heute leider keine Apple Watch Fortschritte... Leider nein, leider garnicht! Was ist denn da los?
Ich glaube, dass hier heute noch niemand mit irgendeiner Apple Watch einen Fortschritt gemacht hat. Allerdings haben die meisten hier, dieses Modell bestellt. Deshalb wirkt es wahrscheinlich so, als wenn die mit der Spacegrey Probleme hätten, da sich über das Modell am meisten unterhalten wird.

Guter Gedanke! Einige von den SG wurden ja auch schon ausgeliefert. Tatsächlich gibt es wahrscheinlich Probleme mit allen Varianten. Ich bin mir auch ziemlich sicher das Apple schon vor der Vorbestellphase wusste das man nicht direkt alle bedienen kann. Normalerweise hätte man das Produkt verschieben müssen. Das wäre aber nach der Ankündigung "Early 2015" ein Desaster geworden. Also hat man noch schnell im April die Vorbestellungen angenommen und das verschickt was man schon hatte. So kann man ein Produkt im Frühjahr starten mit dessen Produktion man noch gar nicht ausreichend weit gekommen ist.

Ob das jetzt nicht trotzdem für Apple ein Desaster wird bleibt abzuwarten. Ich denke aber das die Marketing und PR Spezialisten das ganze so weit eindämmen werden das es nicht total aus dem Ruder läuft.
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Es hieß doch mal dass es Produktionsprobleme mit den Displays gibt? So ein Armband zu produzieren kann ja wohl nicht das Problem sein wenn alle anderen Farben gehen.
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Ob das jetzt nicht trotzdem für Apple ein Desaster wird bleibt abzuwarten. Ich denke aber das die Marketing und PR Spezialisten das ganze so weit eindämmen werden das es nicht total aus dem Ruder läuft.

Also bis jetzt läuft für Apple ja eigentlich alles nach Plan. Nach außen hin zumindest. Denn bis jetzt wurde noch bei keiner einzigen Watch das versprochene Lieferdatum nicht auch eingehalten.
Dass die Lieferzeiträume bis in den Juni reingehen, ist wiederum eine andere Geschichte. Da kann man sich streiten, ob das akzeptabel ist, oder nicht.
 

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
535
Also bis jetzt läuft für Apple ja eigentlich alles nach Plan. Nach außen hin zumindest. Denn bis jetzt wurde noch bei keiner einzigen Watch das versprochene Lieferdatum nicht auch eingehalten.
Dass die Lieferzeiträume bis in den Juni reingehen, ist wiederum eine andere Geschichte. Da kann man sich streiten, ob das akzeptabel ist, oder nicht.

Naja aber die Erwartung die wir alle an einem Apple Produktstart haben ist halt eine andere. Und dafür hat Apple ja selbst gesorgt. Begeisterte Kunden hast du erst dann wenn Du die Erwartungen der Kunden übertriffst. Nicht wenn du sie erfüllst.

Alleine die Tatsache das nur eine Onlinebestellung möglich ist sagt doch schon alles. Die wussten genau das zum Verkaufsstart nicht alle Varianten in den Stores verfügbar sein werden. Das wäre ein Desaster geworden, spätestens wenn RTL mit einer Kamera vor dem Store gestanden hätte.
Die paar verrückten die hier im Forum verzweifelt auf die Uhr warten interessieren in den Medien niemanden.
Wer lässt sich schon die Werbung von hunderten wartenden Kunden vor einem seiner "Tempel" entgehen wenn es dafür nicht einen guten Grund gibt???

EDIT: Übrigens ist in den USA heute immerhin ein bisschen Bewegung gewesen. Bei uns ist ja alles tot. Ich behaupte mal das heute nicht eine Uhr irgendwie vorbereitet oder versandt wurde.
 

flosa

Morgenduft
Registriert
12.02.13
Beiträge
165
Bei mir ist der Status auch wieder einsehbar - keine Veränderung..
 

ralle0815

Carola
Registriert
26.04.15
Beiträge
114
Hauptsache Apple bringt die 2. Beta iOS 8.4 raus. Eine 2. Lieferung an Apple watches wäre besser. Grummel
 

ralle0815

Carola
Registriert
26.04.15
Beiträge
114
Mich würde ja mal interessieren ob in China auch so viele auf ihre watch warten oder ob die besser bedient wurden.
 

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
535
Mich würde ja mal interessieren ob in China auch so viele auf ihre watch warten oder ob die besser bedient wurden.

Ich lache mich auch wirklich tot wenn Apple tatsächlich wie berichtet am 08.05. bereits weitere Länder beliefert. Dann fühle ich mich endgültig verarscht :)
 

MacSchimmi

Jonathan
Registriert
11.06.14
Beiträge
83
Warum verarscht ? so lange Apple das angegebene Lieferdatum einhalten kann ist doch alles im grünen Bereich ;)

Klar wäre es schön, wenn die Lieferungen früher als erwartet kommen, aber nicht jetzt übertreiben :)
 

ralle0815

Carola
Registriert
26.04.15
Beiträge
114
Gut möglich. Und die letzten Länder bekommen es dann nach Wartezeiten von 2 Monaten zu Weihnachten und wir erwarten dann schon die 2. Generation :D:D
 

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
535
Warum verarscht ? so lange Apple das angegebene Lieferdatum einhalten kann ist doch alles im grünen Bereich ;)

Klar wäre es schön, wenn die Lieferungen früher als erwartet kommen, aber nicht jetzt übertreiben :)

Als ich meine Watch bestellt habe, war zum Zeitpunkt der Bestellung ein früheres Lieferdatum angegeben. Erst mit der Bestätigungsmail wurde ich auf den 12.05. verschoben... Um 09:03....