• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bestellung bei Apple an Firmenadresse senden lassen

Anthem

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
07.01.09
Beiträge
409
Hallo zusammen,
ich will bei Apple was bestellen und an meine Arbeitsstelle senden lassen. Es gibt aber kein Adressfeld für Firma oder ℅ mein Name. Die optionalen Felder sind für Hinweise wie Stockwerk etc.
Wie macht ihr das?
VG Anthem
 

Anthem

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
07.01.09
Beiträge
409
Wo bist du da? In der Store-App bzw. auf Store.apple.de kann ich die Versandadresse zwar andern, aber die CheckBox für Firmenanschrift gibt es da nicht?
 

hotrs

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.09.17
Beiträge
1.668
Ich hatte mir das iPhone 15 ins Büro liefern lassen und dabei einfach bei einem der zusätzlichen Adressfeldern den Firmenname eingetragen. An die von @CptSpaulding gezeigte Option kann ich mich auch nicht erinnern. Ich meine, damals über die Apple Store App bestellt zu haben.
 

CptSpaulding

Tydemans Early Worcester
Registriert
02.09.18
Beiträge
390
Der obige Screenshot stammt von der Bestellübersicht auf www.apple.de.

Der hier angehangene Screenshot aus der Store App. Auch hier kann ich aus dem Warenkorb heraus die Lieferadresse anpassen, wie es @hotrs bereits sagte.

IMG_4741.jpeg
 

Anthem

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
07.01.09
Beiträge
409
Danke für die Hinweise. Beim Ändern der Adresse in der Einkaufstasche hatte ich nicht die Option, einen Firmennamen und Adresszeile 1-2-3 einzugeben. Dort gab es nur Vorname Name etc. Aber nun habe ich es ändern können und die Bestellung geht raus. Danke für die Hilfe.
Anthem
 
  • Like
Reaktionen: CptSpaulding