- Registriert
- 04.12.13
- Beiträge
- 2
Hallo Zusammen,
seit der Umstellung au icloud und sync des iPhone und Outlook-Kalender darüber gibt es Beschwerden bei meinen Kunden, wenn ich ihnen Termine schicke.
Sie bekommen den Outlook-Termin als Anhang, ich erhalte die Bestätigung nur, wenn sie den Link im Termin anclicken, nicht, wenn sie den Termin im Anhang bestätigen und senden. Sie müssen also beides bestätigen.
Tja, und nachträgliche Absagen erhalte ich nicht.
Für mich eine mitteschwere Katastrophe.
Was habe ich nicht verstanden, falsch eingestellt oder falsch angewendet?
Jetzt schon mal herzlichen Dank für zieldienliche Hinweise!
Rainer
seit der Umstellung au icloud und sync des iPhone und Outlook-Kalender darüber gibt es Beschwerden bei meinen Kunden, wenn ich ihnen Termine schicke.
Sie bekommen den Outlook-Termin als Anhang, ich erhalte die Bestätigung nur, wenn sie den Link im Termin anclicken, nicht, wenn sie den Termin im Anhang bestätigen und senden. Sie müssen also beides bestätigen.
Tja, und nachträgliche Absagen erhalte ich nicht.
Für mich eine mitteschwere Katastrophe.
Was habe ich nicht verstanden, falsch eingestellt oder falsch angewendet?
Jetzt schon mal herzlichen Dank für zieldienliche Hinweise!
Rainer