laurids
Kleiner Weinapfel
vielleicht kommt ja auch ein supertoller, neuer, cooler und völlig inovativer ipod! ein tablet ipod!
Ein t
vielleicht kommt ja auch ein supertoller, neuer, cooler und völlig inovativer ipod! ein tablet ipod!
Na das klingt ja mal vielversprechend.jedenfalls die Einladung mit dem Titel 'It's only rock and roll, but we like it'
Wie wäre es mit neuen Kopfhöhrern? Oder die Option, dass Apple einfach mal gute Ohrhöhrer IN DIE iPodverpackung beilegt, damit man sich den Extrakauf sparen kann? Ach nee... Denkfehler... kein Geld für Apple...sorry
Wie schon vermutet frage ich mich, wieso es nicht an einem Dienstag ist. War doch die letzten male so, oder leige ich da falsch?
Also ich tipp mal dass es wegen der Back-to-School Aktion ist. Die läuft ja genau bis zum 8. September.
War letztes Jahr irgendwie schöner, hab ein Alu-Macbook und nen neuen iPod in der Aktion bekommen
weil der 09.09.09 solch ein schönes datum ist
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.