• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature Best of 2014: Apple kürt die besten iTunes-Inhalte des Jahres

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Spätestens der Blick auf den Kalender sollte es verraten: Das Jahr 2014 neigt sich dem Ende dazu. Damit beginnt die Hochsaison für Rückblicke auf die vergangenen Monate und die Auswahl für Momente, Nachrichten oder eben auch iTunes-Inhalte des Jahres. Wie auch in den letzten Jahren haben nun die iTunes-Redaktionen weltweit den besten iTunes-Content des Jahres in den Kategorien Apps, Spiele, Musik, Filme, TV-Sendungen, Bücher und Podcasts gekürt. Wir zeigen in einer Übersicht alle Gewinner. Sollten sich die Preisträger in den USA und in Deutschland unterscheiden, haben wir beide genannt. Deckt sich die Auswahl mit eurem Geschmack?[prbreak][/prbreak]

Apps & Spiele

Musik

Filme

TV-Sendungen

Bücher

Podcasts
best-of-2014.png
Mit dem Kauf oder Download über Links in diesem Artikel unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.
 

kommerzdoedel

Jerseymac
Registriert
13.11.11
Beiträge
455
Zum Glück sagt Quantität nichts über Qualität aus. Außer "BoyHood" und das neue Taylor Swift Album ist es Müll.
 
  • Like
Reaktionen: Scape

kommerzdoedel

Jerseymac
Registriert
13.11.11
Beiträge
455
Ich war mir zu 101,9% sicher, dass diese Antwort kommt - deshalb habe ich diese Weisheit nicht ergänzt ;).
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Ich würde eher sagen, dass es eine Mischung aus Bekanntheit und Qualität der Apps ist.
 

DRVR_

Martini
Registriert
11.01.14
Beiträge
658
Habe mir jetzt Replay und Threes! Auf das iPhone geladen, beides sehr toll gemacht, aber ob sie die besten Apps sind wage ich zu bezweifeln...

Bester Film 2014 war für mich eindeutig The Wolf of Wall Street.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Scape

Cripps Pink
Registriert
21.12.11
Beiträge
151
Mir gefiel Master and Servant von Depeche Mode am besten. Waren zwar nur knapp 3 Millionnen verkaufte Schallplatten und waren damit nicht Nr. 1 in DE aber...Mist, falsches Jahr. Sorry! :D

Naja, da können die alle mit ihren 100000 Downloads ja auch gut mithalten...
 

quiddjes

Danziger Kant
Registriert
08.10.09
Beiträge
3.903

Den höre ich 20 mal lieber als diesen Dreck, mit dem heute halbe Kinder zu Millionären werden.

Den haben meine Eltern schon gehört und meine Großeltern. Das IST ein Zeichen für Qualität. Auf die Alten lass ich nix kommen - Pink Floyd, Joe Cocker, Queen; die wussten wie es geht. Und Jürgens auch.

Justin Bieber? Das wird man in deutlich weniger als 40 Jahren für eine Comicfigur aus dem Wald halten - wie Donald Duck oder Mickey Mouse.
 

DRVR_

Martini
Registriert
11.01.14
Beiträge
658
Geschmack ist verschieden, kein Grund das als Dreck zu bezeichnen, nur weil du mit anderen Musikstilen nicht zurechtkommst. Im Übrigen finde ich Udo Jürgens da auch falsch platziert...