• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bessere Übersicht durch farbliche Absetzung

ossinator

Starking
Registriert
21.10.11
Beiträge
221
Hallo.
Vielleicht geht es mir so, aber ich finde es recht unübersichtlich zu erkennen, wann/wo die eigentlichen User-Beiträge beginnen. Ihr habt ja viele Threads oben fixiert, die auch beim Seitenwechsel "Sticky" bleiben. Man muss dann immer erst die fixierten 5-10 Beiträge runterscrollen, um zu den Beiträgen zu gelangen.
Durch eine farbliche Trennung des fixierten Bereiches und der "neuen/aktualisierten" unfixierten Beiträge würde es übersichtlicher werden.

Vielleicht geht es anderen auch so...
 
  • Like
Reaktionen: Oliver78

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Stimmt. Gerade im OS X Forum sind das ziemlich viele angepinnte Threads. Ein paar davon sind meiner Meinung nach unnötig, besonders der "Dashboard Hintergrund von Lion ändern".

Fraglich sind für mich auch der "Umstieg auf Lion" Thread (schlechte Bewertung, kaum interessanter Inhalt) sowie die Boot-DVD/Stick unter Lion Threads. Klar sind die einigermaßen wichtig, aber nichts was man nicht durch eine Suche finden könnte, außerdem ist wohl der größte Run auf diese Threads schon vorbei.