• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[App Store] Beschreibungen der Updates fehlen

Ragnir

Adams Parmäne
Registriert
18.10.08
Beiträge
1.320
Hallo zusammen,

gibt es noch jemanden außer mir, der keinerlei Update-Texte bei den Apps angezeigt bekommt?
Das Ganze sieht seit ca. Yosemite-Release so aus:

2014-10-27_16-31-14.jpg
Mit Rechtsklick und dann auf „Im iTunes-Store anzeigen“ kommt man zwar an die Infos, aber nervig ist's schon, finde ich…
 

guidegame

Braeburn
Registriert
12.11.13
Beiträge
42
Ist bei mir unter Windows 7 auch, seit der neuen iTunes Version...
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Ja, ist ein bekannter Bug. Gibt dazu auch bereits hier mehrer Beiträge und auch in der Apple Support Community gibt es dazu bereits mehrere Meldungen.
Heißt wohl auf ein Update warten.
 

Ragnir

Adams Parmäne
Registriert
18.10.08
Beiträge
1.320
Danke Euch, bisher ist mir hier noch gar keine Diskussion dazu aufgefallen. Da kommt man ohne Probleme durch die ganze Beta und am Schluss sowas. o_O

Generell merkwürdig, was in letzter Zeit so durch die Qualitätskontrolle schlüpft, finde ich.