• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature Berufungsgericht in Kalifornien: Smartphone-Navi am Steuer erlaubt – noch

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Hmm... Ich bin seit dem iPhone 4 dabei und hatte nie Probleme, es mit meinen Freisprecheinrichtungen per Bluetooth zu koppeln.

Was nennst Du denn "höhere Geschwindigkeiten"? Bei Audi geht das eigentlich so bis 200km/h noch ganz gut. Da hat man eher ein Problem mit dem Funkzellenwechsel oder Fallback, wenn 3G nicht mehr verfügbar ist. Bei der Geschwindigkeit sollte man vielleicht besser nicht mehr telefonieren. :)
 
  • Like
Reaktionen: technikelse

haRun

Antonowka
Registriert
08.04.08
Beiträge
352
Du hast nicht die geringste Ahnung über meine Einstellung und du kennst weder mich noch mein Umfeld. Sonst würdest du nicht so einen haltlosen Unsinn über mich schreiben. Ironie versteht eben nicht jeder.

Hinter der Ironiwand verstecken ist immer ganz einfach wenn einem ein Kommentar unangenehm wird. Ich möchte auch nichts über dich und deine Person und dein Umfeld wissen. Deine Art wie du schreibst reicht schon. Bei über 2000 Beiträgen zieht die Schuldzuweisung auf "du verstehst die Ironie nicht", nicht wirklich. Ein schönen Tag noch und b2t.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Mein Kommentar ist mir nicht unangenehm. Warum auch? Nur weil du ihn entweder nicht verstehst oder ihn so interpretierst wie du ihn gerne hättest?