• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Berhindern, dass Apps automatisch geladen werden

Nassauer

Granny Smith
Registriert
30.12.15
Beiträge
14
Hallo,

folgendes Problem: habe 2 ipads (1 x ipad3 und 1x ipadair2) sowie ein iphone 4s - alle mit der selben appleid registriert.

Nun habe ich das ipad3 auf ios9.2 upgegraded, wodurch es enorm langsam wurde. Ich habe dann einfach mal ausgemistet und etliche apps gelöscht und es ging wieer besser. Weiters habe ich in den Einstellungen unter Allgemein die Hintergrundaktualisierung ausgeschaltet und ebenfalls in den Einstellungen unter itunes & app Stores alle automatischen Downloads deaktiviert. Trotzdem beginnt das ipad auch im Standby-Mode nach einer Zeit wieder die gelöschten apps zu laden! Wie kann ich das verhindern, ich kenne dazu keine weiteren Einstellungen mehr und kann auch keine mehr finden.

Danke
Nassauer