• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bereits geladene Apps noch einmal laden

blade37

Querina
Registriert
07.12.09
Beiträge
184
Hallo,

ich habe eine ziemlich große App Sammlung in iTunes (über 400 Apps), da verlier ich schnell den Überblick und sehe eine neue Interessante App in iTunes, die ich laden will (jedoch habe ich sie schon vor einiger Zeit geladen und liegt fertig geladen in iTunes).. Da ich mich nicht erinnern kann (ob ich den schon vorher geladen habe) lade ich den App nocheinmal, es erscheint aber KEINE Meldung, wie "Sie haben den App bereits in iTunes" o.ä., sondern laded DASSELBE wieder von vorne :-c ist das bei euch auch so ?

lg blade37
 

blade37

Querina
Registriert
07.12.09
Beiträge
184
Könnte vielleicht einer kurz ausprobieren ? Einfach ein bereits im Mediathek fertig geladene App im App Store nochmal zu laden, und mir sagen, ob es i-welche Meldung gab, dass "Sie bereits diesen App geladen" haben ?

lg blade37
 

chironex

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.09.08
Beiträge
1.456
Bei mir erscheint bei einer bereits gekauften App diese Meldung:

 

blade37

Querina
Registriert
07.12.09
Beiträge
184
Danke, habs grad nochmal ausprobiert:

bei bezahlten/gekauften Apps kommt diese Meldung, aber bei Gratis Apps laded iTunes wild los, dann kann ich es auch nicht abbrechen, ich lösch die App während es noch downloaded, aber wenn ich iTunes neu starte isses wieder da
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.102
Vielleicht solltest Du iTunes einmal tun lassen, was es will. Mit dem dauernden Starten und Löschen schaffst Du Dir viel mehr Probleme und wunderst Dich dann womöglich, warum Dein Gerät sich "verschluckt" und nicht korrekt funktioniert.
 

chironex

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.09.08
Beiträge
1.456
bei bezahlten/gekauften Apps kommt diese Meldung, aber bei Gratis Apps laded iTunes wild los, dann kann ich es auch nicht abbrechen, ich lösch die App während es noch downloaded, aber wenn ich iTunes neu starte isses wieder da

Das Problem kenne ich auch: Kostenlose Folge einer Serie gezogen und dann wird automatisch die Normale und HD Version abgeholt. Wer die normale Version abbricht oder loescht, bekommt sie spaeter wieder angeboten bzw. es laedt automatisch :( Bloed wenn man dann 1GB oder mehr downloaden muss, nur weil dieses daemliche iTunes den Abbruch nicht erkennt.
 

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.445
So ein großes Problem sollte es eigentlich gar nicht sein. Wenn du dir allerdings sehr häufig apps lädst, die du schon längst hast solltest du dir eine andere Frage stellen.
Übrigens iTunes laded nicht, es lädt.
 

blade37

Querina
Registriert
07.12.09
Beiträge
184
So ein großes Problem sollte es eigentlich gar nicht sein. Wenn du dir allerdings sehr häufig apps lädst, die du schon längst hast solltest du dir eine andere Frage stellen.
Übrigens iTunes laded nicht, es lädt.


Genau das ist meine Frage, das nervt weil ich letztens Navigon select Telekom Edition ausversehen nochmal auf laden geklickt habe, obwohl ich das schon längst habe, nun wollte ich abbrechen ging nicht, und musste dann das ganze nochmal ziehen.
Es wär super, wenn iTunes mich errinnern könnte, wie "Diese App ist bereits auf Ihrem PC" oder so

lg blade37