• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bentgate und Heatgate sind out, jetzt wird gebacken...

appeltje

Weisser Rosenapfel
Registriert
20.09.14
Beiträge
788
Gerade auf Chip.de gelesen was sie jetzt die Handy zumuten...

Bentgate war mal, von Heatgate nicht zu sprechen.

Jetzt werden die Handy im Backofen gebacken und danach im Gefrierschrank gelegt...

Ist dass noch normal??

Was wollen die Hersteller damit erreichen?

Glaube kaum das wer sein Handy im Backofen backen wird, weder im Gefrierschrank legen wird zum abkühlen!

Können sie die Handys nicht mal Praxisnah testen....
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.387
Kann ja mal unter die Pizza rutschen und natürlich muss es dann in den Kühlschrank, sonst verbrennt man sich die Finger. :D
 

appeltje

Weisser Rosenapfel
Registriert
20.09.14
Beiträge
788
Aber vorher brauchen wir es Wasserdicht, damit wir unter der Wasserhahn abwaschen können :p
 

Expedia

Stina Lohmann
Registriert
23.03.11
Beiträge
1.021
Was wollen die Hersteller damit erreichen?

Wenn man den Artikel mal liest sollte eigentlich schnell klar sein das die Hersteller keine Geräte in den Backofen schieben sondern SquareTrade. Also was soll die komische Frage?

SquareTrade bietet eine Art Apple Care+ für das iPhone an, wenn ich das richtig verstehe.

Da ist es doch völlig klar warum sie iPhones in einen Backofen schieben. Für die lächerlichen paar hundert Dollar bekommen sie wie man sieht internationale Aufmerksamkeit, bis in zu chip und apfeltalk.de

Aufmerksamkeit = Potentielle Kunden für die teuren Versicherungspakete.

Hauptsache Klickraten ... mit sinnvollen Belastungstests hat das nichts zu tun, nur mit Aufmerksamkeit.