• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[4s] Benachrichtigungston während Telefonat nervt!

Macman1309

Martini
Registriert
24.11.12
Beiträge
646
Hallo zusammen,

was mich an meinem Iphone immer wieder nervt ist, das wenn ich während eines Telefonates eine Mail oder SMS erhalte der Ton mir mit voller Lautstärke ins Ohr dröhnt. IOS Version ist 6.1.3

Es gibt wohl keine Möglichkeit das zu deaktivieren was ich äußerst schwach finde. Oder kennt einer von Euch eine Möglichkeit? Evtl. mit Jailbreak und Zusatzsoftware?

Gruß
Macman1309
 

Macman1309

Martini
Registriert
24.11.12
Beiträge
646
Gut, scheint wohl niemanden ausser mir zu nerven, oder keine Lösung parat. Dann vertraue ich mal auf IOS7 und hoffe auf Besserung. Hoffentlich geht das dann auch auf einem 4s...
 

zyx

Antonowka
Registriert
09.12.12
Beiträge
358
Bin zuversichtlich dass das 4S auch noch iOS 7 unterstützen wird. Das iPhone 3GS unterstützt ja auch noch iOS 6.
 

Shizzow

Alkmene
Registriert
29.01.10
Beiträge
32
Hier noch ein Leidender!
Ich verstehe überhaupt nicht, warum Apple solange man telefoniert nicht die Vibration ausstellt. Mich nervt das nämlich auch total, dass das iPhone einem in voller Lautstärke ins Ohr brummt. Aber ich habe auch keine Mgl gefunden das zu unterbinden.

Gruß!
 

Macman1309

Martini
Registriert
24.11.12
Beiträge
646
Ich wundere mich auch darüber. Das Verhalten zieht sich ja durch alle bisherigen IOS Versionen. Jedes alte Nokia konnte das. Da war nur ein kleiner Beep im Mikro zu hören. Naja, dafür konnte das Nokia aber im Vergleich zum Iphone viele Dinge nicht...

Einzige Möglichkeit das zu unterbinden ist bei Annahme eines Telefonats das Iphone auf Lautlos zu stellen.

Wie gesagt, ich hoffe auf Abhilfe mit IOS7

Gruß
 

Macman1309

Martini
Registriert
24.11.12
Beiträge
646
Deswegen waren die Nokia Kunden früher auch zufrieden mit ihren Geräten (ich auch). Wenn es eine Funktion nicht gibt, oder man diese noch gar nicht kennt, regt man sich auch nicht drüber auf.
 

Macman1309

Martini
Registriert
24.11.12
Beiträge
646
Kannst Du mal sehen wie weit Nokia damals der Zeit voraus war.

Meinte natürlich Lautsprecher.

Gruß
 

Macman1309

Martini
Registriert
24.11.12
Beiträge
646
Behoben mit IOS7! Danke Apple!!!!:-D Ist nun deutlich leiser und brüllt einem nicht mehr so ins Ohr.