• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

"Benachrichtigungsglocke" bei Chrome abstellen

Henny89

Tokyo Rose
Registriert
23.06.09
Beiträge
69
Hallo zusammen,

bei mir taucht seit heute in der Menüleiste oben neben Dropbox, Wlan und Co. eine Glocke von Chrome auf, die mich über Benachrichtigungen informieren soll. Da ich die für überflüssig halte, würde ich sie gerne abstellen, finde aber partout keine Einstellung dazu. Weiß jemand, wo die versteckt ist?

Viele Grüße
Henny
 

kommerzdoedel

Jerseymac
Registriert
13.11.11
Beiträge
455
Hey, ich schließe mich an! Mich nervt diese Glocke ungemein, da sie für mich "nutzlos" ist. Jemand eine Idee oder Henny89 eine Lösung gefunden?
 

siris

Golden Delicious
Registriert
25.02.09
Beiträge
11
Diese Benachrichtigungsglocke kann in den experimentellen Funktionen abgeschaltet werden. Gebt dafür in die Adresszeile "chrome://flags/" ein und sucht auf der sich öffnenden Seite nach "Verhalten des Benachrichtigungscenters". Wenn ihr dort "Nie anzeigen" auswählt, sollte die Glocke nach einem Neustart von Chrome verschwunden sein.