• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Benachrichtigungen Sperrbildschirm MS Outlook - wie alles auf einmal entfernen?

Ali_Mente

Alkmene
Registriert
17.02.21
Beiträge
32
Hallo zusammen

Ich muss leider gezwungenermaßen Outlook auf meinem Geschäftshandy benutzen, da ausser Outlook alle anderen Nicht MS Office Apps für die geschäftliche Mail Addy nicht mehr funktionieren.

Was mich dermaßen nervt… wenn ich mehrere Mails bekomme, muss ich jede einzelne vom Sperrbildschirm weg wischen. Richtig spannend, wenn man mal so 50 Stück aufm Sperrbildschirm hat… jede einzelne wegwischen ist super nervig.

Bei der Mail App konnte ich mit einem klick auf das X in der Mitteilungszentrale alles auf einmal verschwinden lassen. Das ist bei Outlook nicht vorhanden…

Nein, die Benachrichtigungen am Sperrbildschirm komplett deaktivieren ist keine Option.

Was mach ich falsch bzw wie kann ich es elegant lösen? Da ich tagsüber am Laptop sitze, schaue ich für gewöhnlich meine Mails am Laptop an… da summiert sich halt alles im Laufe des Tage und der Sperrbildschirm ist halt entsprechend voll
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.954
Einstellungen
Mitteilungen
Outlook
Mitteilungsgruppierung
 
  • Like
Reaktionen: AndaleR

Ali_Mente

Alkmene
Registriert
17.02.21
Beiträge
32
steht auf automatisch…

Edit, habs es umgestellt, jetzt ist es so wie ich es will. Danke für den Tip
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: AndaleR und Mure77