• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Belkin's AV360 Mini DisplayPort Converter - Mini-DisplayPort

orli

Ribston Pepping
Registriert
18.06.10
Beiträge
297
Nachdem ich immer wieder von Schwierigkeiten mit den verschiedenen Lösungen für Windows auf dem Mac lese (auch hier im Forum) - auch wenn es sicher viele zufriedene User gibt - beschäftige ich mich weiter mit einer Lösung, wie ich sie bereits mit dem Dr.Bott-Video-Link ausprobiert habe. Leider hat dieser Link bei mir nicht funktioniert (Display blieb schwarz) - wobei dies ja u.U. auch an einem fehlerbehafteten Mini-DisplayPort meines 27''-iMacs liegen könnte.

Nun hat Belkin ein ähnliches (gleiches ?) Produkt wie Dr.Bott rausgebracht, das es auf dem deutschen (und wohl auch europäischen) Markt noch nicht gibt - nur in USA.

1. Kennt jemand das o.g. Belkin-Gerät AV 360 ?

2. Zusatzfrage: Wie kann ich prüfen, ob der Mini-DisplayPort an meinem iMac in Ordnung ist ?

Danke schon mal.