• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

bekommt mein iPhone zu wenig Strom?

mailando

James Grieve
Registriert
12.05.08
Beiträge
139
N'abend
Ich habe mein iPhone gestern Abend ganz leer gespielt. Bei 1 % ist es dann ausgegangen. dann habe ich es an mein USB ladegerät angeschlossen. Erst sah ich die anzeige, dass der Akku leer ist und aufgeladen wird. Bis dahin alles normal.

Als mein iPhone dann schließlich bootete wunderte ich mich darüber, dass es mehr als dreimal so lange brauchte wie sonst und beim starten zweimal hintereinander vibrierte. Als es gestarte war merkte ich, das alles sehr langsam und ruckelig war. Der Akku war ca. Bei 15 %. Ich öffnete den iPod und spielte Musik ab. Mit Kopfhörern kein Problem, aber der Lautsprecher ging nicht. Die zeitanzeige blieb bei 00:00 und nach ein paar Sekunden wurde die wiedergabe unterbrochen. Immer wenn ein Programm den lautsprecher benutzen sollte passierte ähnliches.

Auch wenn ich den Silent switch bewegte vibrierte es nicht.

Die Linse auf dem display im Kamera App. Öffnete sich nicht, ich konnte meine Vorher aufgenommenen Fotos aber noch anschauen.

Ich hatte das Gefühl, das mein iPhone nicht genug Strom bekommen hat.

Gelöst habe ich das Problem schließlich, in dem ich das Kabel abgemacht, das iPhone rebootet und es dann wieder angesteckt habe.

Lag es an dem ladegerät (welches schon immer funktioniert hat) oder am jailbreak?

Habe sw 3.0.1 und nur ultrasn0w, sbsettings und backgrounder installiert. Hatte auch ibluetooth, hat aber nicht funktioniert und habe es deswegen wieder gelöscht.

Vielen dank schon mal!

MfG Mailando