• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bekomme immer Mails von Apple wegen meiner AppleID ...

frank.lukas

Pomme au Mors
Registriert
30.12.10
Beiträge
861
Bekomme immer Mails von Apple wegen meiner AppleID ...

Betreff: Passwort zurückzusetzen oder Ihre Apple‑ID entsperren
Absender: [email protected]

Ich Ignoriere die Mails immer aber ich frage mich was das soll ?

Ich habe nichts gemacht !?!

Sie haben vor Kurzem veranlasst, Ihr Passwort zurückzusetzen oder Ihre Apple‑ID zu entsperren. Klicken Sie unten auf den Link, um fortzufahren.
Passwort zurücksetzen oder Apple‑ID entsperren >
Dieser Link ist für drei Stunden nach dem Versand dieser E‑Mail gültig.
Wenn Sie diesen Vorgang nicht veranlasst haben, hat wahrscheinlich ein anderer Benutzer Ihre E‑Mail-Adresse aus Versehen eingegeben und Ihr Account ist nach wie vor sicher. Wenn Sie der Meinung sind, dass eine unbefugte Person auf Ihren Account zugegriffen hat, können Sie Ihr Passwort unter Meine Apple‑ID zurücksetzen.
Mit freundlichen Grüßen
Apple Support
 

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Steht's doch:

"Wenn Sie diesen Vorgang nicht veranlasst haben, hat wahrscheinlich ein anderer Benutzer Ihre E‑Mail-Adresse aus Versehen eingegeben und Ihr Account ist nach wie vor sicher. Wenn Sie der Meinung sind, dass eine unbefugte Person auf Ihren Account zugegriffen hat, können Sie Ihr Passwort unter Meine Apple‑ID zurücksetzen."
 

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Ich würde das Passwort mal ändern?