• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iOS 8] bekomme erinnerungsmitteilung nur ab und an

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Ja, als Liste schon. Aber nicht parallel mit der Monatsansicht. Darauf wollte er bestimmt hinaus ;)
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Dit macht die Standard App nun auch
Nur halt nicht im Wechsel zu schwarzen oder weißen Hintergrund

Edit: gewonnen... Bei der Apple App sieht man "nur" die heutigen Termine.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.206
Befindet Apple App sieht man "nur" die heutigen Termine.
Was sieht man? Ich sehe in der Listenansicht der App bis 14.02 auf dem Homebildschirm. Und könnte noch runterscrollen. ;)
Edit: Auf dem 6er sehe ich ohne scollen sogar bis 01.03
 

T-Bone90

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
01.02.10
Beiträge
1.881
Aber nicht beides Parallel. Also Listenansicht und Monatsübersicht. Oder bin ich blind? :)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.206
Bei mir sehe ich nur die Listenansicht in fantastical Sah eben das Bild das du eingestellt hast. Sieht bei mir nicht so aus. (IPhone) Ipad müsste ich noch nachsehen. Wie hast du das eingestellt?

Edit: Auf dem Ipad sehe ich es auch. Iphone nicht. Bekomme auch den Tag als Badge auf dem iphone nicht angezeigt wie auf dem ipad.
 
Zuletzt bearbeitet:

T-Bone90

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
01.02.10
Beiträge
1.881
Den Tag am Badge kannst du in den Einstellungen einstellen

Für die Ansicht musst du oben die Daytickerleiste nach unten ziehen, dann kommt der ganze Kalender zum Vorschein.
 
  • Like
Reaktionen: raven

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.206

T-Bone90

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
01.02.10
Beiträge
1.881
Dann hast du es in den iOS Einstellungen deaktiviert.

Gehe in den Einstellungen vom iPhone und geh auf Mitteilungen. Such Fantastical und da kannst du auch die Badgeeinstellung deaktiviert. Eventuell ist dort der Hacken raus.
 
  • Like
Reaktionen: raven

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.206
nein ist eingestellt, auf iPhone 5c und dem 6er. Und wie bekommt man den Monat oben wieder raus?
Edit: Du hast recht ich suchte an der falschen Stelle, besten Dank für den Hinweis :)
 

T-Bone90

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
01.02.10
Beiträge
1.881
Komisch.

Einfach noch mal runter ziehen.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.206
Hat funktioniert. Besten Dank.
Edit: ich denke fantastical für OSX müsste ich auch mal installieren. Hatte das schon mal aber wieder rausgeworfen.
 

T-Bone90

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
01.02.10
Beiträge
1.881
Also wenn man auf schnelle Erinnerungen angewiesen ist, ist die Kombi Fantastical+Erinnerungen (Apple) ziemlich gut. Ich habe Erinnerungen in Fantastical einfach deaktiviert.