• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neu hinzugefügt Bekomme e-Mails mit neuen Beiträgen, obwohl dies ausgestellt ist.

knikka

Carmeliter-Renette
Registriert
19.10.09
Beiträge
3.302
Da ich mit der Suche kein entsprechendes Thema gefunden habe, eröffne ich hier mal ein neues Thema.

Ich habe vor ein paar Tagen im Kontrollzentrum/Einstellungen die Einstellung der Abonnierten Themen umgestellt, da ich nicht jeden morgen zig e-Mails haben wollte, die mich über "neue" Beiträge informieren, über die ich schon über das Kontrollzentrum informiert wurde. Schaue oft im Kontrollzentrum vorbei, um abonnierte Themen zu checken. Habe also die Einstellungen bei "Themen Abonnieren" auf "Nur im Benutzerkontrollzentrum" umgestellt.

Das wird auch nach erneutem Besuch der Einstellungsseite nun so angezeigt. Trotzdem kriege ich, meist pünktlich um Mitternacht, weiterhin e-Mails über die neuen Beiträge in meinen abonnierten Themen...

Ist das ein Bug, oder bin ich einfach nur blind und habe etwas übersehen?

Die Benachrichtigung im Kontrollzentrum reicht mir, ich möchte keine e-Mails mehr bezüglich der abonnierten Themen. Kann mir hier eventuell jemand helfen?
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.101
Nein, das ist kein Bug, sondern gilt stets erst für die "folgend abonnierten" Beiträge. Deine "vorher" abonnierten Beiträge tragen alle noch die Info "Ich muss eine Mail absenden" im Bauch.

Du solltest also Deine abonnierten Themen einmal anschauen und ggf. wieder die Abonnements löschen und neu hinzufügen bzw. sie auf "Kontrollzentrum" neu zuordnen, dann klappt das auch mit den Benachrichtigungen im Kontrollzentrum. Ist übrigens nicht nur bei vBulletin so.
 

knikka

Carmeliter-Renette
Registriert
19.10.09
Beiträge
3.302
Ah! Danke für die Erklärung! Ich denke, dann werde ich es wohl "aussitzen", denn zum Löschen und wieder Hinzufügen der abonnierten Themen habe ich keine Lust, zu aufwendig. Und irgendwann, wenn die Themen sich totgelaufen haben, hat sich das Thema dann ja von selbst erledigt ;)