• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bekanntes Problem mit doppelten Kontakten

Bonecrusher

Empire
Registriert
21.11.10
Beiträge
87
Hallöchen !

Auch ich habe ein Problem mit doppelten Kontakten auf meinem iPhone - eins vorweg :
Hatte schon einen halben Tag geGOOGLt und auch hier gesucht und bin noch nicht wirklich fündig geworden, ich hoffe ich habe nix übersehen.

Ich habe alle meine Kontakte (knapp 250) mittels Windows Adressbuch bzw. Outlook gespeichert.
Seit Kurzem stolzer Besitzer eines gebrauchten 3GS wollte ich mit die Kontakte rüber ziehen.
Da ich noch nicht so fit mit iTunes und iPhone bin habe ich bei iTunes alles auf manuelles synchronisieren gestellt.
Kontakte halt rüber gezogen und alle sind doppelt...

Bei meinen Nachforschungen habe ich festgestellt das alle die das gleiche Problem haben auch MobileMe nutzen und es da Konflikte geben kann, aber das habe ich gar nicht...

Woran kann das liegen und gibt es evtl. eine "einfache Lösung" um doppelte Kontakte nicht von Hand löschen zu müssen ?

Habe ein App im Store gefunden die bei mir aber leider immer abstürzt...

Heissen Dank im Voraus !