• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bei Pages bestimmte Seiten löschen.

proretina

Granny Smith
Registriert
07.07.13
Beiträge
17
Ich bekam von meinem Lehrer ein Dokument (Microsoft) mit 13 Seiten. 3 Seiten sind aber ganz weiss geblieben im Dokument, also möchte ich diese 3 Seiten einfach löschen.

Kann mir jemand sagen, wie man bestimmte Seiten einfach löschen kann.

Ich weiss, die Frage klingt vielleicht ein bisschen komisch, aber ich bin ein totaler Anfänger was IWork betrifft.

Liebe Grüsse
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.425
Meine Vorstellung:

Kennzeichne die ersten zehn Seiten und speichere sie unter einem anderen Namen ab.
 

MACaerer

Charlamowsky
Registriert
23.05.11
Beiträge
12.989
Normalerweise werden die Seiten in Pages automatisch gelöscht, wenn sei leer sind. Sehr wahrscheinlich sind in den weißen Seiten Leerzeilen, Zeilen-, Absatz- oder Seiten-Umbrüche enthalten. Klicke doch mal in die unbeschriebenen Seiten und betätige solange die BackSpace-Taste (Löschtaste) bis der (unsichtbare) Inhalt gelöscht ist und die Seiten verschwinden.

MACaerer