• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bei debitel: Mobile Datenflat zum Ausprobieren

apfelbutzen

Pferdeapfel
Registriert
07.10.06
Beiträge
78
Hoi,

bis Ende Februar läuft bei debitel noch das Angebot debitel Try & Buy, bei dem ihr für 1 Euro eine UMTS Broadband Express Datenkarte kauft, in der Testphase (zwei Monate abzüglich 5 Tage) 4,95 Euro/Monat Grundgebühr zahlt, und in dieser Zeit z.b. die WebConnect Flat mit 5 GB/Monat kostenlos ausprobieren könnt. Wichtig: rechtzeitig kündigen nicht vergessen - und anschliessend seid ihr a) aus dem Vertrag raus, b) habt billig 'ne mobile Datenflat testen können und c) anschliessend eine SIM-Lock-freie Karte um sie über die Bucht oder hier zu verscherbeln, oder d) sie zu behalten. Macht unterm Strich 11,- Euro.

Einschlägige Foren sind voll mit Hinweisen, das Ding ist ein Geschenk und die MitarbeiterInnen z.B. bei Saturnus in Freiburg empfahlen auch die sofortige Kündigung und den sofortigen Abschluss eines weiteren, neuen Vertrages. Dieses Testangebot ist auch der Grund warum es bei ebay derzeit zu einem massiven Preisverfall kommt, teilweise kriegt man die Datenkarten für 35 Euro.

Auf alle Fälle ein Schnäppchen zum ausprobieren, bzw. auch um billig an eine Karte ran zu kommen.

Ich habs gemacht, weil ich mitten in Deutschland so in der Pampa sitze und auf absehbare Zeit kein DSL kriege. So habe ich teilweise zwar auch nur 384kB/s, aber das ist mehr als ISDN- oder Modemgeschwindigkeit.