• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

bei 133x786 kurzes flimmer nund dann bild weg?

macsess

Elstar
Registriert
14.10.06
Beiträge
73
hi,
auch ich versuche mich seit Tagen mittels verschiedener Adapter und mit Hilfe dieses Forums, mein 32 " LCD HDReady TV Geraät an mein macbook anzuschließen - Bild hab ich auch schon :) - jedoch die falsche Auflösung... Wenn ich jetzt mit SwitchResx die Auflösung an die meines TV Gerätes einstelle, blinken kurz kleine Streifen auf schwarzen Hintergrund auf und dann ist das Bild weg....

Erst habe ich versucht, über DVI /HDMI Adapter das gnaze zum Laufen zu bekommen - leider macht mir da HDMI offensichtlich einen Strich durch die Rechnung. MIt dem heute angekommenen Videoadapter wirds aber auch nicht besser....

Hab auch schon google bemüht - aber scheinbar gibt es da keine Einstellungen!?!? Kann doch net sein, daß des so kompliziert ist. Liegt es evtl an der Horizontalen / Vertikalen Bildfrequenz?

danke, gruß david