• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Beats Wireless mit dem mac Book Pro verbinden

Zerleger 10

Erdapfel
Registriert
30.07.12
Beiträge
1
Hallo Leute,

ich hab mir heute die Beats Wirless in Schwarz gekauft. Alles funktioniert super toll (guter sound, gute geräuschunterdrückung,...)
Als ich allerdings versuchte die beats mit meinem Mac Book Pro (13´mitte 2012) zu verbinden, wurden die Kopfhörer nicht angezeigt.
Das hat mich am Anfang verwundert, denn mit den iPhone hat alles super einfach geklappt.

Habe dann etwas im Netz recherchiert und habe bemerkt das viele andere das selbe Problem haben. Leider fand ich nach ca 1 Stunde immer noch keine Antwort.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

LG Philipp
 

stevetaker

Erdapfel
Registriert
24.06.13
Beiträge
4
Ich weiß nicht ob du noch eine Antwort brauchst aber ich poste es trotzdem mal vielleicht haben ja andere ein Problem damit und wissen nicht wie es geht hier eine kurze Anleitung:

1. Bei den Beats Wireless das Bluetooth Signal frei machen da müsst ihr den Power Butten einfach solange gedrückt halten mein Einschalten das es abwechselnt Rot Blau leuchtet.

2. Nun geht ihr an euren MacBook oder iMac und geht auf das Bluetooth Symbol oben rechts und klickt auf Bluetooth-Gerät konfigurieren.

3. Dann müsste er die Wireless Beats finden und ihr Verbindet sie und wenn das getan worden ist geht ihr nochmal auf das Bluetooth Symbol oben in der Leiste.

4. Klickt die Beats Wireless an und wartet bis sich das Feld davon erweitert und klickt auf als Audiogerät verwenden.

5. Jetzt sollte es alles wunderbar klappen und viel spaß damit ;)