• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.835
BeatsS9oloProHero-700x401.jpg


Jan Gruber
Apple erweitert seine Partnerschaft mit der Major League Soccer (MLS) durch eine neue Vereinbarung, die Beats by Dre zum offiziellen Audiopartner der MLS macht.

Im Rahmen dieser Partnerschaft wird Beats individuell gestaltete Kopfhörer für acht MLS-Klubs herstellen. Zu den ersten Vereinen, die diese personalisierten Beats-Kopfhörer erhalten, gehören Atlanta United, Columbus Crew, Inter Miami, LAFC, Nashville SC, NYCFC, St. Louis City SC und Toronto FC. Diese Initiative bietet nicht nur eine einzigartige Möglichkeit, die Lieblingsmannschaften der Fans zu unterstützen, sondern auch den Spielern, ihre Musik in einem ganz besonderen Stil zu genießen.

Athleten im Mittelpunkt der Marketingkampagnen​


Die Spieler dieser Vereine werden in den kommenden Marketingkampagnen von Beats und der MLS eine zentrale Rolle spielen. Chris Thorne, der Chief Marketing Officer von Beats, betont die langjährige Tradition von Beats-Kopfhörern, von Top-Athlet:innen weltweit für die Spielvorbereitung und zur Steigerung der Konzentration verwendet zu werden.

Beats und MLS Season Pass auf Apple TV​


Diese Ankündigung fällt mit dem Beginn der neuen MLS-Saison zusammen, die einmal mehr durch den MLS Season Pass auf Apple TV global zugänglich gemacht wird. Der Pass ermöglicht Fans in über 100 Ländern, jedes Spiel der Saison ohne regionale Einschränkungen zu streamen. In den USA beginnen die Preise bei 14,99 US-Dollar pro Monat oder 99 US-Dollar für die gesamte Saison. Apple TV+ Abonnent:innen profitieren von ermäßigten Preisen, was die Spiele für noch mehr Fans zugänglich macht.

Via MacRumors

Den Artikel im Magazin lesen.