• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Beats Solo Pro: Apple stellt neue On-Ear-Kopfhörer vor

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Könnte man die Fakten denoch in den Artikel reinmachen.
Hab es schon reingeschrieben. Bin davon ausgegangen, dass der Vorgänger eben auch schon keine Klinke hatte (hab extra auf der Webseite nachgeschaut, aber die Bilder hab ich mir nicht angesehen).
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Lightning-Anschluss. Willkommen im Jahr 2019.
 

you're.holng.it.wrng

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
27.01.14
Beiträge
2.769
Lightning ist mir jedenfalls lieber als micro usb.
USB-C wäre natürlich noch besser...
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.840
Sry Blade, das mit dem Studio hab ich überlesen. Ja die kann man dann schon ruhig in unterschiedlichen Größen anbieten. Wobei ich die auch habe - und große Ohren habe - und ohne Max auskomme ;) Aus eigener Erfahrung: Solo und Studio mit W1 Chip haben beide Klinke. Nicht dass ich das jemals gebraucht hätte - aber da sind die Geschmäcker sicherlich verschieden ;) Klinke brauch ich echt nur im Studio ... Und da sind die Beats höchst ungeeignet. Auch wenn einer sogar Studio heißt ;)
 

you're.holng.it.wrng

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
27.01.14
Beiträge
2.769
Das mit dem Studio war reine
Das die Beats im Studio-Einsatz das falschen "B" sind, ist denke ich jedem klar...

Im Studio werkeln ein zwei Beyerdynimc KH's. ;)

Ja, Sennheiser tuts genauso gut.. :)
Egal. Klinke braucht man, oder braucht man nicht.
Wenns halt gestrichen wird, sollte man drauf hinweisen...
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.840
Ja, durchaus ein wichtiger Hinweis. Ich versteh auch, ehrlich gesagt nicht, warum die das streichen.
Hab sehr viele OverEars hier - selbst wenn ich es nicht brauche: Die haben alle Klinke.

Den Rest kann ich voll unterschreiben, was so Studio und so betrifft ;)
 

you're.holng.it.wrng

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
27.01.14
Beiträge
2.769
Das Klinkenkabel ist tatsächlich nicht im Lieferumfang der Solo 3. Dennoch haben sie eine Klinkenbuchse.

So. Hab das nochmal gecheckt, und in den Karton meiner Solo drei Reingeschaut. Unten, da wo Ladekabel und Karabiner und Anleitung liegen, da liegt sehr wohl ein Klinkenkabel, mit Micor und Fernbedeinung bei.

Hatte ich also doch richtig in Erinnnerung...
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.247
Kann ich auch bestätigen, nach dem Hinweis zur Aktion auf Amazon letzten Monat hier hatte ich die bestellt, Klinke liegt bei.
 
  • Like
Reaktionen: Jan Gruber

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.840
Das liegt definitiv bei ... und ist gar nicht schlecht =)
Seit gestern bietet Apple jetzt auch ein Lightning zu Klinke Kabel aus eigenem Hause an ,... das werde ich mir ggf. mal anschaffen ,... Falls doch mal der Akku tod ist gar nicht so schlecht?! ;)
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.497
Das liegt definitiv bei ... und ist gar nicht schlecht =)
Seit gestern bietet Apple jetzt auch ein Lightning zu Klinke Kabel aus eigenem Hause an ,... das werde ich mir ggf. mal anschaffen ,... Falls doch mal der Akku tod ist gar nicht so schlecht?! ;)
Hast du ein Link zu dem Kabel?
Kann der Solo weiter betrieben werden wenn der Akku leer ist?
Beim Studio geht es nicht.