• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Beats Pro oder Beats Executive Kopfhörer für's iPhone/iPad?

EmDiMac

Bismarckapfel
Registriert
31.08.06
Beiträge
141
Hallo liebe Community,

ich schwanke im Moment noch ziemlich zwischen Beats Pro und Beats Executive als nächste Anschaffung für's iPhone und iPad... Allerdings weiß ich es im Moment noch selbst nicht so genau... Denn auf der einen Seite denke ich mir, dass der Beats Pro ohne aktive Noise-Cancelling-Technologie im Flieger doch nicht die gleiche Performance bringen kann wie der Beats Executive, oder? Und die 100 Euro Preisunterschied müssen ja auch ihren Grund haben... Was meint ihr??
 

stromer1

Cripps Pink
Registriert
24.05.10
Beiträge
152
Ich würde dir empfehlen den Beats Kram zu vergessen und dir stattdessen den hier zu holen.
 

VisioNOIR

Holländischer Prinz
Registriert
23.08.09
Beiträge
1.871
Oder irgendwas anderes, wesentlich besseres - Beyerdynamic, z.B., hat da recht feine Kopfhörer im Angebot.
Der Beats-Quatsch taugt nur was, wenn man "cool" sein möchte, nicht um vernünftig Musik zu hören...
 

stromer1

Cripps Pink
Registriert
24.05.10
Beiträge
152
Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit was aber nicht heissen mag, dass der MDR1 schlechter ist als Beyer besonders in der Preisklasse.
Aber da er Beats haben wollte denke ich es geht ihm auch ein wenig um das Aussehen. Darum würde ich den Sony empfehlen, hat einen ordentlichen Klang und sieht auch noch einigermassen aus.
 

EmDiMac

Bismarckapfel
Registriert
31.08.06
Beiträge
141
Das ist wohl wahr... Bei mir müssen sowohl Design und Leistung stimmen... Vielen Dank schon Mal für eure Tipps!! Gibt es denn ein Portal oder eine Seite imm WWW, die Kopfhörer aller Marken vergleichen oder testen?
 

krizzle

Golden Delicious
Registriert
22.05.12
Beiträge
8
Absoluter Bödsinn, dass die Leute Beats haten. Ich hab die Solo HD & höre mit ihnen am liebsten am MBP. Ich hatte 3 andere vor meinen Beats & alle sind nach einem halben Jahr gebrauch kaputt gewesen.
Die Beats halten nun 2 oder sogar 3 Jahre. Nur einmal war das Kabel durch den gebrauch am "Audioanschluss" gerissen. Da ich solche Sachen lieber bei Saturn o.ä. kaufe, weil ich dann einfach schnell dort hin kann & man dann entweder gleich ein neues Paar mitbekommt, oder wie in meinem Fall einfach ein neues Kabel.
Von der Soundqualität sind sie für mich die bisher besten, vom Design die bisher besten & der Langlebigkeit sind sie die Besten.
 

RockMeAmadeus

Gloster
Registriert
08.07.10
Beiträge
65
Bitte keift euch hier nicht gegenseitig an. Die Geschmäcker und jeweilige Wahrnehmung sind eben verschieden. Die jeweiligen Test's und Meinungen zu solchen Produkten kann immer nur subjektiv und nicht objektiv ausfallen. Wenn jemand glaubt, er hat mit den Beats den besten Klang - Ja dann ist das eben so. Das gilt hier für jedes Produkt. Und wenn für den jenigen auch noch die Optik wichtig ist und damit das Beste gefunden hat - dann ist das eben auch so gut wie es ist.

Also lasst mal die Kirche und die Anfeindungen im Dorf und lasst jedem seinen Geschmack wie er will. Dann passt alles.
 

stromer1

Cripps Pink
Registriert
24.05.10
Beiträge
152
Das ist wohl wahr... Bei mir müssen sowohl Design und Leistung stimmen... Vielen Dank schon Mal für eure Tipps!! Gibt es denn ein Portal oder eine Seite imm WWW, die Kopfhörer aller Marken vergleichen oder testen?

Schau mal beim HiFi- Forum vorbei dort findest du sicher Bewertungen zu den einzelnen Hörer. Und sonst hilft Google weiter
 

VisioNOIR

Holländischer Prinz
Registriert
23.08.09
Beiträge
1.871
weil du was für ein System hast?
Gute Ohren reichen schon. Wenn dann noch die Audio-Daten nicht totkomprimiert sind, der D/A-Wandler und Verstärker nicht (z.B.) beim Lebensmittel-Discounter gekauft wurden, sollte man schon einen gewissen Unterschied hören. Ob jenes physiologisches/psychologisches, subjektives Empfinden den "coolnes-Faktor" überblendet, bleibt jedem selbst überlassen...
 

Audionymous

Herrenhut
Registriert
04.11.12
Beiträge
2.261
Jap so ist es, da ist das System relativ egal, jeder Kopfhörer ab 150€ ist besser als die Beats.
 

mennse

Granny Smith
Registriert
09.07.13
Beiträge
17
Kauf dir die Audio Technica ATH M50(s), die klingen besser als die Beat Pro und kosten nur 1/3 von denen.
Es gibt auch diverse Vergleichtests der beiden KH auf Youtube und in entsprechenden Foren.
 

EmDiMac

Bismarckapfel
Registriert
31.08.06
Beiträge
141
Mir ist für unterwegs das Active-Noise-Cancelling wichtig, denn im Flieger möchte ich einen schönen Klang haben...

Zuhause höre ich über meine Philips-Anlage HTS9810 oder die entsprechenden AirPlay Lautsprecher DS9800W und da muss ich auf keine Nachbarn Rücksicht nehmen... ;)