• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Beats Pill+: Neuer Bluetooth-Lautsprecher mit Lightning vorgestellt

Miloseikel

Fuji
Registriert
25.09.15
Beiträge
38
Wird sicher bei uns für 249 in den Handel gehen kann ich mir vorstellen.
 

ullistein

Sonnenwirtsapfel
Registriert
28.12.10
Beiträge
2.412
Das ist halt so eine Typische Plastik Abdeckung, ist nicht ein iPhone etc. gerade angeschlossen, so ist die Abdeckung ja einfach komplett zu. Das schaut bei vielen Geräten so aus wenn man die Abdeckung mal eben abmacht um an die Anschlüsse zu kommen.

Da gibt man sich solche Mühe mit dem Design und macht dann sowas. Das lässt sich mit einem Schieber doch deutlich eleganter lösen.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.510
Da gibt man sich solche Mühe mit dem Design und macht dann sowas. Das lässt sich mit einem Schieber doch deutlich eleganter lösen.
Wie oft stöpselt man da aber etwas ran?
Bei dem Aktuellen Pill kommt bei mir nur ein Kabel ran wenn ich es selber auflade.
 

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
Wenn der Sprung hier auch so groß wird wie vom Solo1 auf Solo2, dann schlag ich wohl zu 8)

Ich hole mal das Thema wieder hoch und zitiere mich mal selbst :eek:

Hatte zum Geburtstag letztes Jahr den Bose Soundlink Mini 3 von Freunden geschenkt bekommen, damit war ich eigl. erst mal bedient, was mobile Boxen anbelangt.

Hatte das Gerät im Oktober dann mit am Steuer auf den Boot, wo das Schicksal seinen lauf nahm und die Box auf Nimmer Wiedersehen über Bord ging...o_O War bis dato vom Sound eigl. ganz zufrieden, hab aber auch nicht wirklich nach was anderem geguckt, hatte ja die Bose...

Anfang Januar stand dann ein Hüttenurlaub an, wo es nicht schlecht ist, wenn man etwas Musik dabei hat, wo jeder was von haben kann, die Handylautsprecher sind da ja einfach nur mies, also kurzerhand in den nächsten Saturn marschiert und geguckt. Verliebte mich auf Anhieb in die Pill+ vom Design her, außerdem hab ich ja die Solo3 und bin damit super zufrieden, also den Pill+ mitgenommen.
Zu Hause erst mal brav geladen und dann mal getestet. Der erste Eindruck: Wow! Hat mit den früheren Pill absolut nix mehr gemeinsam, die klangen in meinen Ohren einfach nur schrecklich!
Der Plus klingt einfach nur super, nicht zu basslastig, aber trotzdem schön satt, weiß jetzt nicht wie ich das als Laie gut beschreiben soll?! Hatte die dann auf der Hütte mit und erst mal versteckt betrieben. Jeder der Freunde guckte wo der Sound grad her kommt und waren umso mehr erstaunt, dass der aus einen so kleinen, kompakten Teil kommt. Alle 4 waren jedenfalls begeistert davon.

Nutze die sogar jetzt zu Hause öfters mal in der Werkstatt, beim Schrauben zb, selbst in der 200qm Halle machen die eine recht gute Figur. Meine persönliche (!) Meinung ist, dass die auch besser klingen als die Bose. Also sollte den Pill+ mal das gleiche Schicksal blühen wie den Bose, was ich nicht hoffe, werde ich die immer wieder kaufen :)
Achja, zum Akku: Also bei Zimmerlautstärke (so das man sich noch unterhalten kann), hält er locker die angegebenen 12 Stunden, eher mehr. In der Werkstatt, wo man doch mal was lauter macht, so um die 8 etwa. Finde ich ganz okay.
 
  • Like
Reaktionen: Joh1